>Info zum Stichwort Striemen | >diskutieren | >Permalink 
markus schrieb am 1.9. 2015 um 20:14:37 Uhr über

Striemen

okay lukas. das angebot nehme ich gerne an. ich steh auf jungs, also lieber von dir. wieviele müssen wir dann ausprobieren, es soll schon ordentlich weh tun und die striemen müssen auch ein paar tage deutlich zu sehen (und zu spüren) sein. ich bin mobil und komme dafür gern wohin du willst. schick mir einfach ne sms an 01726576578 oder ruf mich da an, dann besprechen wir die einzelheiten.



Lukas schrieb am 1.9. 2015 um 15:07:05 Uhr über
Striemen
Können wir dir gerne verpassen, Markus. Ganz nach Wunsch kriegst du sie entweder von mir oder von meiner Freundin Lisa. Oder von beiden. Sag einfach wann und wo (und wie bzw. wieviele).



markus schrieb am 1.9. 2015 um 13:25:13 Uhr über
Striemen
...auf dem nackten arsch? sind ganz schön geil! tun aber auch weh. ab und zu wünsche ich mir das. bin 22, seh gut aus und auch mein arsch macht was her. also, wer will mal? meldet euch hier...





   User-Bewertung: -3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Striemen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Striemen« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0017, 0.0007) sek. –– 725616499