>Info zum Stichwort Stromkasten | >diskutieren | >Permalink 
Süßer schrieb am 16.12. 2001 um 21:38:52 Uhr über

Stromkasten

Jaja der Stromkasten!
Das war schon eine heisse Angelegenheit, ein Wunder, dass wir nicht einen Kurzschluss verursacht haben und das ganze Dorf ohne Strom gewesen wär.
Ich glaube wir haben mehr Strom produziert als ein KKW.
Ich hätte am liebsten weiter gemacht und den Deckel des Kasten schmelzen lassen, aber ich war schon so glücklich sie stöhnen zu hören.
Meine Finger rieben durch ihre Strumpfhose ihre schon nasse Maus, meine Lederhose wurde ziemlich eng und ich hätte am liebsten mit ihr geschlafen aber dass geht mitten im Dorf auf einem Stromkasten nicht so gut.
Ich denke wenn wir beide an den Morgen zurück denken, werden wir wieder Strom erzeugen aber diesmal im Bett.
Also wenn ihr irgendwann mal an einem Dorf vorrüber fahrt und ihr euch fragt »Warum leuchten in diesem Dorf die Lampen viel heller«, dann lassen wir es knistern und ihr könnt im KKW anrufen und sagen, dass deren Strom nicht mehr benötigt wird!!!


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stromkasten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stromkasten« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0040, 0.0015) sek. –– 818834400