>Info zum Stichwort Turner | >diskutieren | >Permalink 
wolfgang schrieb am 1.3. 2008 um 18:05:41 Uhr über

Turner

wir hatten in meiner früheren schulzeit eine lehrerin in deutsch und sportunterricht. immer wenn sie aus dem fenster hinunter zum hof schaute,schob sich ihr kleid oder rock etwas nach oben so daß man sehen konnte,was sie gerade drunter trägt.meistens war es eine schwarze turnhose die mir mit der zeit immer mehr an ihr gefiehl.beim nächten sportunterricht kam mir die idee.ich wartete bis nach dem turnen alle meiner klasse die sporthalle verliesen den ich wusste daß unsere lehrerin danach duschen ging.ich betrat den umkleideraum und nahm mir ihre turnhose die sie dort liegen hatte sie war ja beim duschen.ich nahm diese mit nach hause und zog diese abends im bett an.der grippte stoff der turnhose mchte mich an und dann träumte ich von meiner lehrerin.am nächsten tag hatte sie wieder eine turnhose an.sie fragte die mädchen unserer klasse ob sie versehentlich ihre turnhose eingepakt hätten und lächelte dabei.ich träumte jede nacht von ihr wenn ich ihre turnhose an hatte und über den gerippten stoff streifte.es war sooo romantisch schön.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turner« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0032, 0.0017) sek. –– 822021819