>Info zum Stichwort Verabredung | >diskutieren | >Permalink 
Duracell schrieb am 23.4. 2005 um 22:13:19 Uhr über

Verabredung

Ich war ganz aufgeregt und hatte schwitzige Hände. Wie würde sie aussehen? Würde ich sie überhaupt erkennen? Wir kannten uns ja nur vom Telefon und dieses Treffen war die Nagelprobe für unsere bisher nur fernmündlich stattfindende Beziehung. Endlich öffnete sich die Tür des Cafes und eine rothaarige Schönheit im blauen Kostüm trat ein, schaute sich um und sah mich schließlich. Ich war der einzige Gast und so wusste sie, dass ich es sein müsste. Sie ging mit einem strahlenden Lächeln in Richtung meines Tisches und ich strahlte sie ebenfalls an. Als sie meinen Tisch erreichte, beugte sie sich zu mir herab und sagte immer noch lächelnd: »Ich nehme an, das ist ihr Auto vor der Türe? Sie stehen im absoluten Halteverbot. Ich bekomme 50,- Euro von ihnen; hier ist die Quittung


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Verabredung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verabredung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verabredung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0020, 0.0014) sek. –– 822422819