| >Info zum Stichwort Waseberg | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 26.9. 2003 um 18:52:24 Uhr überWaseberg |
|
Der Waseberg in Hamburgs Rummelpott Blankenese ist für Uneingeweihte trotz seiner angeblichen Höhe nur schwer ausfinding zu machen. Ich selbst hatte es unlängst (heute zur Teestunde) immerhin geschafft, ihn durch einen Abstecher in der benachbarten Tabea-Klinik sowie durch eine Visite im östlich der Anhöhe gelegenen Hesse-Park einzukreisen.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Waseberg«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waseberg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0021, 0.0016) sek. 999975183 | |