>Info zum Stichwort Weidengerte | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.10. 2022 um 10:06:28 Uhr über

Weidengerte

ach Luise, wie einfach alles ist, und wie kompliziert. diese beiden zustände von denen ich sprach. ist man drinnen will man nix anderes mehr kennen. ach luise. das leben aber auch derart sowas von dings ja, ist. bornemann hieß der und ich verschlang ihn, er meinte ja, ich würde irgendwann erdrosselt in meinen eigenen Fesseln aufgefunden und wenn derartiges im Spiel sei, seien die Auffindenden immer sehr schnell mit ihrer Diagnose bei der Sache, autoerotische Verstrickung tauche da wohl selten im Protokoll auf, schon eher irgendwas Übliches, auch mit Hinweis auf die Peinlichkeit der sich Angehörige ausgesetzt sähen. Währenddessen phantasiere ich über einen hoher Barhocker mit angelegter straffer Halsschlinge die in der bröckeligen Decke befestigt, und einer Fesselung auf dem Barhocker, und wenn dann der Knebel gut sitzt, die Tür ein wenig schalldicht gemacht und das endgültige Click der Handschellen hinter dem Rücken dir deine letzten sitzenden Stunden bescheert, und was isses dann wohl was dich so schaukeln lässt daß der Stuhl kippt, wenn die Scheiße drückt, oder Dir langeweilig ist oder du jetzt so müde bist aber im Sitzen und so nicht schlafen kannst, ja, schade, daß man dann nicht mehr schreiben kann, wirklich schade, oder daß Sie dich mit einer ordentlichen Behandlung mit der frischen Weidengerte derartige Gedanken auf die fernere Zukunft verschiebt weil haha, einmal Stühle umschmeissen haha, g

und stell dir vor, du sitzt dann da, und dann fällt dir die einzige wahnsinnsidee ein, aber nu isses nicht mehr machbar, nu isses das gewesen, sowas darf man im Altenheim natürlich nicht, da muß streng nach Vorschrift gestorben werden


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Weidengerte« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weidengerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weidengerte« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0028, 0.0026) sek. –– 818746897