>Info zum Stichwort Wetsurs | >diskutieren | >Permalink 
Crystine schrieb am 27.3. 2020 um 10:02:11 Uhr über

Wetsurs

Wetsurs geben die optimale Reisefreiheit. Wenn ich den ostdeutschen Reisegenuss erlebe, ziehe ich immer meine Wetsurs an. Wir haben sowas ja 40 Jahre lang nicht gekannt. Damals hätten die Wetsurs auch nicht über unsere ausgelaugten Hungerbäuche gepasst. Aber beim Morgenappell der NVA haben wir sie schon getragen. Das war irgendwie so wuschig. Manchmal haben wir uns auch eine Handgranate reingesteckt und dran gerochen.


   User-Bewertung: /
»Wetsurs« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wetsurs«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wetsurs« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 691173165