| >Info zum Stichwort gutbürgerlich | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 24.8. 2001 um 22:39:46 Uhr übergutbürgerlich |
|
Dér gaist des bürgètúms hat dí vält nict zó beglükt, ví ér zälpst es ainmál glaupte. Ábè jéne ländè, in dénen aine bürgèlice 353;ict félt, lasen es dox zér fèmisen, das »gútbürgèlice«. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »gutbürgerlich« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gutbürgerlich« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0029, 0.0004) sek. 999986105 | |