| >Info zum Stichwort objektophil | >diskutieren | >Permalink |
moni schrieb am 25.1. 2006 um 20:51:59 Uhr überobjektophil |
|
ich bin zwar auch objektophil aber was ist das für eine blöde Frage? Wenn objektophil gerade nicht da ist? Gramtikalisch vollkommen daneben........... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »objektophil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 1001458702 | |