Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (44,00%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,880 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.4. 2004 um 00:24:17 Uhr schrieb
Das Gift über 68er
Der neuste Text am 26.2. 2022 um 12:44:25 Uhr schrieb
Christine über 68er
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.2. 2022 um 12:44:25 Uhr schrieb
Christine über 68er

am 6.4. 2008 um 19:35:02 Uhr schrieb
Amanda Hill über 68er

am 25.2. 2022 um 23:05:03 Uhr schrieb
Yadgar über 68er

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »68er«

Das Gift schrieb am 14.4. 2004 um 01:02:27 Uhr zu

68er

Bewertung: 4 Punkt(e)

... nach den 49ers, die in zwischen 1990 und 1993 ziemlich aktuell waren in meinBlock, kam es dazu, dass sich die 49ers, mit den dereinst rivalisierenden Redskins zu den Raiders zusammentaten, was von nun an bedeutete, dass statt Rot, schwarz getragen wurde, wobei Veteranen das Führen der gekreuzten Säbel in Silber auf schwarzem Kapuzenshirt zugestanden worden ist und letztlich dem finalen Feldzug gegen die heidnische und lebensverneinende Galaxy nebst deren Mündel, der am brandenburgischen Quenz beheimateten Vikings gestiftet ist ... später, so gegen 1994 kam es zu den Friedensgesprächen von Kirchmöser, wo man entgültig die Waffen niederlegte und die mächtige, da unantastbare TKA-Crew, hervorgegangen aus erleuchteten Raiders, den 72er (abgeleitet von 14772) ins Leben rief, die von nun an diejenigen diplomatischen Ressourcen bereitgestellt hat, die es ermöglicht haben, nunmehr auf friedlichem Wege die Grassäcke aus Berlin an die Bedürftigen zu verteilen, wobei ich persönlich noch heuer eine starke Verbindung zwischen Musikindustrie, Gastronomie und deren Zusammenspiel mit sogenannten Unterweltgrößen vermute, aber wir sollten diese Vergänglichkeiten an dieser Stelle beiseite lassen und uns vielmehr jenen schillernden Verlockungen zuwenden, die uns lieblos gestanzte Europlatten vier Stunden vor meinem offiziellem Tagesanbruch zu bescheren vermögen ...

[mit solchen komplizierten Wendungen lassen sich aussagslose Hausarbeiten auf x Seiten und mehr strecken - d. Verf.]

Waldemar schrieb am 19.1. 2005 um 15:42:37 Uhr zu

68er

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein erster Strichachter war ein 68er....
Britishracingreen,
Stahlschiebedach,
2 Liter Hubraum,
55 PS,
Lenkradschaltung,
Automatikgetriebe.
Zugelassen für 6 Personen.
Ich musste mir beim Fahren immer schon Morgens überlegen, wen ich Nachmittags überholen wollte.
Aber irre viel Platz.
Und viel Spass.
Habe ihn Jahre später an einen Türken verkauft, der ihn in Istanbul als Taxi einsetzten wollte.
Wahrscheinlich läuft er da heute noch....

Das Gift schrieb am 14.4. 2004 um 00:24:17 Uhr zu

68er

Bewertung: 4 Punkt(e)

SInd sicherlich nicht anders als der Vater (39er) und die Mutter (53er) ... die Quersumme daraus ist übrigens ein 78er; trotzdem war meine erste Gang die 49er ...

Einige zufällige Stichwörter

CDUSPD
Erstellt am 1.10. 2009 um 21:28:42 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Saal
Erstellt am 26.11. 2002 um 10:31:38 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

Schwachsinnsgespräche
Erstellt am 23.12. 2004 um 23:59:50 Uhr von diso, enthält 11 Texte

Benhennour
Erstellt am 18.6. 2001 um 13:03:55 Uhr von Don Perignom, enthält 10 Texte

Leistungssport
Erstellt am 5.7. 2008 um 18:15:29 Uhr von Christine, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.