>Info zum Stichwort Ibiza | >diskutieren | >Permalink 
Iceweasel schrieb am 29.1. 2013 um 17:28:39 Uhr über

Ibiza

Urlaub auf Ibiza, erster Tag im Sonnenschein. Auf zum FKK - Strand. Eine lauschige Bucht am blauen, stillen Meer. Die Sonne scheint. Wir gehen Baden - ganz nackt. Schnell ausgezogen, hinein ins Wasser. Ein jugendlicher Flitzer rennt heran. Er schnappt unseren Rucksack mit allen Klamotten, zwei Handys, einem Fotoapparat, Geld, einer wichtigen Brille. Jeder von uns war nun nur noch im Besitz eines Badetuchs und seinen Schlappen an den Füßen. Panik beim Suchen. Wir laufen kopflos hin und her. Ich sehe, meine Hose liegt einfach auf dem Weg. Eine Hoffnung steigt in mir auf. Und da plötzlich, der Gauner sitzt in einem Gebüsch. Ich schreie ihn an. Er ist hektisch dabei, unsere Sachen zu durchwühlen, die wertvollen Dinge in einer Umhängetasche zu verstauen. Er ist nur mit einer Turnhose bekleidet, ich bin nackt. Ich greife ihn an, gehe auf ihn zu. Der Dieb, kräftiger und größer als ich, stürzt sich auf mich. Ich falle mit dem Rücken in die Krüppelkiefern, Blut läuft von meinen Beinen, vom Rücken. Mein Adrenalin treibt mich zur Höchstleistung. Wehren soll ich mich! Jetzt trete ich den Dieb mit voller Wucht in dessen Eier. Er krümmt sich, rennt weg. (Woher nehme ich die Kraft, den Mut? Der Schock lässt auf sich warten). Unsere Klamotten liegen am Boden. Es fehlen Geld, Handys, der Fotoapparat; alles das wird zu verschmerzen sein. Der Urlaub scheint gerettet.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ibiza«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ibiza« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0036, 0.0023) sek. –– 822252146