Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (83,33%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.11. 2008 um 13:57:50 Uhr schrieb
Berkemania über Berkemann
Der neuste Text am 9.12. 2008 um 20:57:59 Uhr schrieb
Manfredo über Berkemann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 9.12. 2008 um 20:57:59 Uhr schrieb
Manfredo über Berkemann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Berkemann«

jawanda schrieb am 1.11. 2008 um 14:49:48 Uhr zu

Berkemann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jau: Ich erinnere mich an eine Nachbarin , ca 16 Jahre alt, es regnete, wir gingen zum Bus, da kickte sie plötzlich ihre Berkemann Clogs über die Straße, patschte mit den nackten Füßen durch die Pfützen und zog die Klotschen dann wieder an, klapperte und schmatzte mit ihnen zum Bus.

Henriette schrieb am 13.11. 2008 um 10:36:48 Uhr zu

Berkemann

Bewertung: 4 Punkt(e)

Berkemann begegnete mir das erste Mal in Form der Holzlatschen, die meine Mutter (und alle anderen Mütter) in den 70er Jahren trug, dann durch die Klepper, die damals jedes Kind anhatte und schließlich Ende der 70er durch die Holzclogs, die ein absolutes must have waren. Bei mir an der Schule mussten es Clogs von Berkemann sein, und zwar weiße mit perforiertem Oberleder. Die Mädels trugen sie sommers wie winters, im Sommer barfuß, im Winter mit dicken, selbstgestrickten Wollsocken. Stricken im Unterricht war auch schwer angesagt, man hörte dauernd das Klimpern der Stricknadeln oder das Poltern der Klottschen.

Berkemania schrieb am 1.11. 2008 um 13:57:50 Uhr zu

Berkemann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berkemann Holzclogs sind für mich ein Synonym für Frühsommer, nackte Füße, klappernde Geilheit gepaart mit Ästhetik und Gesundheit, quasi die Königsdisziplin der Clogs.

synonym schrieb am 4.11. 2008 um 21:20:21 Uhr zu

Berkemann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berkemann hört sich irgendwie scheiße an aber die Holzclogs von denen sind wirklich einmalige Klasse

Einige zufällige Stichwörter

Kettenbrief
Erstellt am 25.7. 2002 um 05:09:26 Uhr von Daniel Arnold, enthält 21 Texte

Erbarmen
Erstellt am 2.3. 2003 um 18:10:07 Uhr von hermann, enthält 6 Texte

Zentai
Erstellt am 10.11. 2006 um 09:25:58 Uhr von Astrid, enthält 5 Texte

pflaumenkuchenzeit
Erstellt am 11.12. 2019 um 21:46:40 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Sternanis
Erstellt am 25.11. 2004 um 12:43:22 Uhr von pars, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0098 Sek.