Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,115 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.3. 2007 um 14:09:29 Uhr schrieb
Eisn Warn Kenobi über Tagebuch-einer-Eintagsfliege
Der neuste Text am 21.7. 2023 um 12:44:30 Uhr schrieb
Kammerjäger über Tagebuch-einer-Eintagsfliege
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 3.11. 2015 um 21:17:09 Uhr schrieb
Christine über Tagebuch-einer-Eintagsfliege

am 17.3. 2019 um 11:06:39 Uhr schrieb
Christine über Tagebuch-einer-Eintagsfliege

am 21.7. 2023 um 12:44:30 Uhr schrieb
Kammerjäger über Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tagebuch-einer-Eintagsfliege«

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 20:40:25 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 27 Punkt(e)

Vor lauter Schreiben habe ich vergessen, mich zu paaren und Eier abzulegen. Ist mir alles nicht so wichtig. Wichtig werden meine Erinnerungen an früher, vor meiner Geburt: da lebte ich im Wasser - das war mein eigentliches Leben. Dieser Tag war eigentlich nur ein Traum.

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 17:09:53 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 16 Punkt(e)

Depressiv wurde ich gegen 16 Uhr und blieb es ununterbrochen bis 16.15: das war, als ich über dan Namen »Eintagsfliege« nachdachte, und was er wohl bedeuten mag. Ob es Seelenwanderung gibt? Und für mich einen zweiten Tag ?

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 18:43:19 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 12 Punkt(e)

Mit mir ist die Sonne groß geworden, mit mir verschwindet sie wieder - warum sollte ich sie überleben ?

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 20:19:51 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 7 Punkt(e)

Schaut doch, der Mond! sage ich meinen Freunden, er ist doch auch schön!
Ach, der Mond, der ist uns viel zu kalt, sagen sie und wollen schon sterben.

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 20:33:04 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 4 Punkt(e)

Mein Schreibplatz soll auch mein Sterbeplatz sein: neben einer Goldlack-Knospe, die mir auch als Schreibunterlage dient, mit einer schönen Aussicht auf den Mond. Die Knospe ist im Lauf des Tags dicker geworden; der Goldlack lebt gewiß länger als ich - wie schade, daß die Sonne schon verschwunden ist.

Eisn Warn Kenobi schrieb am 27.3. 2007 um 14:09:29 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Wenn ich jetzt die sechs StarWars-Filme sehe und dazu noch die Herr-der-Ringe Trilogie, schaffe ich es dann noch `Der mit dem Wolf tanzt` zu sehen, wenn ich genug Pinkelpausen einplane?«

Rita schrieb am 27.3. 2007 um 20:26:11 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn ich jetzt bei Mondschein lese, was ich heute morgen geschrieben habe, wird mir ganz heiß, so peinlich ist das.
Das hat was - meine Freunde bibbern vor Kälte, und mir ist warm.

Prof. Blutweiderich schrieb am 27.3. 2007 um 20:47:01 Uhr zu

Tagebuch-einer-Eintagsfliege

Bewertung: 7 Punkt(e)


heute 14.30: Mein Arzt hat mir ProfessorBlutweiderichsGepardenforellenkapseln verschrieben - Dieses Wunderwerk der modernen Medizin wird mein Leben um 15 Sekunden verlängern!
(Schade nur um die Zeit im Wartezimmer)

Einige zufällige Stichwörter

Achtparteienhaus
Erstellt am 10.11. 2019 um 08:19:40 Uhr von Dr. Schmidt, Notar, enthält 4 Texte

Mann
Erstellt am 27.6. 1999 um 20:26:31 Uhr von Dragan, enthält 333 Texte

radioaktiv
Erstellt am 1.12. 2000 um 05:20:28 Uhr von Dortessa, enthält 31 Texte

weltenzauber
Erstellt am 2.4. 2000 um 16:41:29 Uhr von daniel, enthält 28 Texte

Zivildienst
Erstellt am 9.12. 1999 um 15:24:23 Uhr von Mr. Hanky, enthält 50 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.