Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 2001 um 17:01:43 Uhr schrieb
Wurzel über Dunkelpopgejammer
Der neuste Text am 16.4. 2015 um 17:33:50 Uhr schrieb
Garfield über Dunkelpopgejammer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 3.10. 2003 um 00:21:24 Uhr schrieb
ludger über Dunkelpopgejammer

am 16.4. 2015 um 17:33:50 Uhr schrieb
Garfield über Dunkelpopgejammer

am 14.3. 2006 um 04:46:57 Uhr schrieb
nitewalker über Dunkelpopgejammer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dunkelpopgejammer«

Richie schrieb am 4.3. 2001 um 23:09:54 Uhr zu

Dunkelpopgejammer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Endraum. Ganz klar.
Beizeiten auch Lacrimosa.
Ausgenommen wissen will ich auf jeden fall die Sisters of Mercy, das mag Dunkelpop sein, aber hat Stil. Die Pathetik von Relatives menschsein ist nicht jedermanns sache, zugegeben. Bei Deine Lakaien ist interessanterweise der Übergang zwischen großartiger Musik und besagtem Dunkelpopgejammer auf ein und derselben CD gegeben, namentlich will ich da die Forest Enter Exit nennen. Mindmachine und Ressurection Machine - gigantisch. Das dazwischen? Hm, so Sachen, die ich während dem Spülen anhöre und hoffe, daß niemand in die Küche kommt.

Richie schrieb am 21.3. 2001 um 00:46:53 Uhr zu

Dunkelpopgejammer

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bring jetzt einfach noch mal eine Remineszenz an Deine Lakaien, die höre ich grade und sollte es bleiben lassen. Ich lästere gerne über das Plakative und Theatralische, aber dieser unglaubliche Idealismus, wo sich Menschen vornehmen, die Welt zu lieben, zwangsläufig dran scheitern und dieses Scheitern aber zu einer Quelle von Kraft machen... ich weiss nicht... Respekt ist das mindeste, was ich da aufbringe.

»but deep inside you make love to the world cause your imagination was bigger than reality«, das ist schön. Ich mag das nicht runtermachen, wie ich meinetwegen »Gottes Tod« von Das Ich runtermache...

Na ja.

Wurzel schrieb am 27.1. 2001 um 17:01:43 Uhr zu

Dunkelpopgejammer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dunkelpopgejammer..eine der Schlimmsten akustischen Heimsuchungen der 80er&90er Jahre, leider auch noch nicht ausgestorben auch wenn dauernend vom Tod und Schlechtdraufsein gewimmert wird

Einige zufällige Stichwörter

winter
Erstellt am 17.1. 1999 um 18:25:37 Uhr von Dragan, enthält 189 Texte

Das-Bernsteinzimmer-kostet-monatlich-500-kalt
Erstellt am 18.10. 2003 um 00:43:26 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

DerTagAmMeer
Erstellt am 1.3. 2006 um 22:55:20 Uhr von IchBinGott, enthält 8 Texte

Kettenkarussel
Erstellt am 24.8. 2002 um 22:17:32 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 8 Texte

samtig
Erstellt am 18.12. 2014 um 22:38:37 Uhr von Schmidt, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.