Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2011 um 13:26:12 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Fleischtheke
Der neuste Text am 18.10. 2020 um 15:19:49 Uhr schrieb
Moni über Fleischtheke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.10. 2020 um 15:19:49 Uhr schrieb
Moni über Fleischtheke

am 18.10. 2020 um 15:03:11 Uhr schrieb
Schmidt über Fleischtheke

am 23.6. 2015 um 23:03:22 Uhr schrieb
Christine über Fleischtheke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fleischtheke«

Baumhaus schrieb am 6.5. 2011 um 20:38:06 Uhr zu

Fleischtheke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tjaja. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Zugegeben, ich gehe vielleicht einmal im Jahr an die Fleischtheke, weil ich ohnehin recht selten Fleisch esse, mir das alles zu salzig ist oder ich lieber in Restaurants esse. Aber wie es dort zugeht, an der Fleischtheke. Da verlangt die Omi hundert Gramm und der Opi fünfhundert Gramm. Und das kleine Mädchen, das von der Mami geschickt wurde, verlangt verzagt eine Zunge vom Rind. Fett und schwer, paßt kaum in den Beutel. Das Kind denkt, so eine Zunge, ob die bei mir auch so ist? Nein, ist sie vielleicht eher nicht. Meine Zunge ist ja weich und warm und nicht so glitschig fest und kalt. Aber denkt das Kind an das Rind? An die warme Muhkuh, die, glücklich eine Zunge zu haben, im Stall stand und mit Antibiotika vollgepumpt wurde? Denkt das Kind an den Elektroschocker, der der Muhkuh ins Genick geknallt wird, daß sie kurz zuckt und dann runterhängt wie ein nasses Handtuch? An den Wetzstahl des Metzgers, der zweifünf verdient, Kettenhandschuhe trägt, damit seine Daumen nicht mit auf der Fleischtheke landen?

Einige zufällige Stichwörter

Idee
Erstellt am 6.10. 1999 um 21:46:36 Uhr von Der Entropist, enthält 319 Texte

Seemannstod
Erstellt am 4.3. 2002 um 04:09:37 Uhr von Katja, enthält 14 Texte

Krieg
Erstellt am 14.5. 1999 um 13:10:48 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 780 Texte

versteht
Erstellt am 10.12. 2002 um 23:56:13 Uhr von Duckman, Spandau Ballet, Radeberger Pilsner, enthält 14 Texte

Lederfetischistenverein-Golzheim-Stockum-Derendorf
Erstellt am 9.5. 2005 um 09:19:25 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0078 Sek.