Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2008 um 11:03:52 Uhr schrieb
mcnep über Geschlechtspartnervergabestelle
Der neuste Text am 3.3. 2022 um 08:42:29 Uhr schrieb
Christine über Geschlechtspartnervergabestelle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 2.8. 2008 um 12:15:43 Uhr schrieb
Christine über Geschlechtspartnervergabestelle

am 15.5. 2009 um 12:25:56 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Geschlechtspartnervergabestelle

am 26.4. 2011 um 17:13:55 Uhr schrieb
M über Geschlechtspartnervergabestelle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geschlechtspartnervergabestelle«

Christine schrieb am 27.5. 2008 um 13:27:18 Uhr zu

Geschlechtspartnervergabestelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Du hast eine erotische Stimme«, sagte er. »Das ist ein VorteilHab noch nie so nett meine Wortfindungsstörung umschrieben bekommen. Kurz vorher war er ins Schwitzen gekommen, als ich ihm zur Rolle der Familie im Westen befragt hatte. Andree hatte gerade mit seinem einschlägigen Wissen über die Insel Lesbos aufgetrumpft. Mir ging die Geschichte der Frau durch den Kopf, deren Ex-Geliebter sich vor ihr retten wollte, indem er sie auf die Insel verbannte, woraus dann die Story vom freiwilligen Beisammensein alleinstehender Frauen wurde. Eine erotische Stimme ... Naja, es gibt Schlimmeres. Die Gedankenleere beim Aufblinken des Rotlichtes zum Beispiel: Grad hast du dir noch eine ganze Gedankenkette zurechtgelegt, und schon fällst du wieder in Trance, den Leuchtturm vor Augen.

Hanno Nühm schrieb am 29.5. 2008 um 21:46:38 Uhr zu

Geschlechtspartnervergabestelle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Schon seltsam: ausgerechnet die Buchstabenfolge >nerv<

fällt mir bei diesem Stichwort zuerst ins Auge.

Einige zufällige Stichwörter

ausgepeitscht
Erstellt am 4.2. 2006 um 18:54:05 Uhr von ThoR, enthält 55 Texte

Entomologe
Erstellt am 7.2. 2000 um 17:52:10 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 13 Texte

kuschelig
Erstellt am 17.5. 2002 um 13:54:59 Uhr von Uli der Barde, enthält 31 Texte

hergerichtet
Erstellt am 1.1. 2012 um 18:20:33 Uhr von Dummdummdieter, enthält 5 Texte

Genfrau
Erstellt am 10.4. 2007 um 08:10:01 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0283 Sek.