Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (31,58%)
Durchschnittliche Textlänge 560 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,579 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2001 um 10:15:15 Uhr schrieb
Tobi Wan über Märchenstunde
Der neuste Text am 14.5. 2023 um 22:55:56 Uhr schrieb
Egal über Märchenstunde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 11.2. 2010 um 09:54:47 Uhr schrieb
© & ® über Märchenstunde

am 6.3. 2022 um 12:06:24 Uhr schrieb
schmidt über Märchenstunde

am 22.7. 2004 um 17:00:42 Uhr schrieb
Karl Winfried über Märchenstunde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Märchenstunde«

bodyrocks schrieb am 13.12. 2001 um 23:28:35 Uhr zu

Märchenstunde

Bewertung: 7 Punkt(e)

Dann is dem Balg losgelatscht un hat eim
susse Haus gesehn un is rein un hat da gepennt.
An abend sin dem siebn krasse Swerge gekommen, wo dem
Haus gehört un ham gesagt: "Geil, Alder, was fur oberngeile Tuss,
kuck ma wie geil dem aussieht." Dem ham am nächstem Morgen dem Tuss
gesagt, dass dem da bleiben kann, weil dem obernkrass geil aussieht!
Dann sin auf Arbeit gefahrt. Da kam dem alte Tuss an Haus vorbei un hat dem
Balg einem krass genmanipulierte Apfeln gegeben.
Dem hat dem gegessen un is tot umgefallt, isch schwör!
Als dem Swergen von Arbeit gekommen sin, ham die dem
Balg in 3ern Cabrio geschmeisst un sin Klinik gefahrt. Weil dem
Swergen geheizt sin wie Arschnlöchern, is dem Balg krass schlecht
geworden un hat korreckt auf Ledernsitze gekotzt, Alder! Un isch schwör,
dem hat wieder gelebt.

ich sagte voilà und schrieb am 9.5. 2023 um 11:37:49 Uhr zu

Märchenstunde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Christine schrieb am 9.5. 2023 um 11:15:55 Uhr über
Märchenstunde

Herpes im Kessel ist niemals gut.


Hierzu die Meinung von ChatGPT:

Dieser Text hat keine eindeutige Bedeutung, da er aus dem Kontext gerissen ist und möglicherweise metaphorisch oder ironisch gemeint ist.

Es könnte sich um eine Aussage handeln, die sich auf eine bestimmte Situation oder ein bestimmtes Problem bezieht und darauf hinweist, dass bestimmte Dinge nicht gut zusammenpassen oder dass eine bestimmte Handlung unklug oder unangebracht ist. Der Ausdruck »Herpes im Kessel« ist jedoch ungewöhnlich und unklar und könnte eine Metapher oder ein Sprichwort sein, das nicht allgemein bekannt ist.

Ohne weitere Informationen ist es schwer zu sagen, was dieser Text genau bedeutet. Wenn Sie den Kontext oder Hintergrund des Textes teilen können, kann ich Ihnen vielleicht besser helfen, seine Bedeutung zu verstehen.

Skölpadda schrieb am 11.8. 2004 um 23:20:05 Uhr zu

Märchenstunde

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist das denn hier?

Ein Balken?

Ein Turm?

"Der ehemalige Priester hielt nun ein heidnisches Objekt in seiner Hand, eine kleine geschnitzte Elfenbeinschildkröte. Sie hatte eine Kerbe am Maul und einen fragezeichenförmigen Kratzer auf dem Rücken, aber ansonsten war sie wundervoll.
Wundervoll und mächtig. Er konnte die Macht in seiner Hand spüren. 'Wie wunderbar sie ist', flüsterte er dem Jungen zu, der neben ihm stand. 'Ist es die Schildkröte Maturin? Das ist sie, oder?'“

Einige zufällige Stichwörter

AssoziationsBlasterin
Erstellt am 19.6. 2003 um 09:28:30 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Entniedlichung
Erstellt am 21.6. 2003 um 15:56:29 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

Gepard
Erstellt am 24.9. 2001 um 21:48:22 Uhr von pars, enthält 11 Texte

verhüllt
Erstellt am 28.10. 2008 um 02:08:14 Uhr von heini, enthält 6 Texte

spindeldürr
Erstellt am 15.9. 2015 um 09:17:13 Uhr von Liebhaber, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.