Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2002 um 21:36:23 Uhr schrieb
Zicke über Hüttenkäse
Der neuste Text am 13.12. 2008 um 13:11:13 Uhr schrieb
orschel über Hüttenkäse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 9.1. 2006 um 16:07:58 Uhr schrieb
Hebephrene Echolalierin über Hüttenkäse

am 26.2. 2006 um 17:03:15 Uhr schrieb
Flash über Hüttenkäse

am 29.8. 2005 um 23:32:36 Uhr schrieb
Aeronaut über Hüttenkäse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hüttenkäse«

mcnep schrieb am 1.3. 2002 um 21:18:19 Uhr zu

Hüttenkäse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Hüttenkäse denke ich sofort an Peter Pasetti. In der Zeit, als es nur drei Programme gab, liefen gerne am Sonntagnachmittag oder abends 20.15 Boulevardkomödien, die ja inzwischen praktisch vollständig aus dem Programm verschwunden sind. In einer dieser Komödien trat der ausgesprochen distinguierte Herr Pasetti im Zustand größter Besudlung auf die Bühne und fragte mit Stentorstimme:
KANN MIR BITTE JEMAND ERKLÄREN, WARUM ICH VON KOPF BIS FUSS MIT HÜTTENKÄSE BEDECKT BIN?
Großer Lacher beim TV-Publikum, und aus irgendeinem mir nicht näher erklärlichen Grund habe ich diesen Satz noch nach einem Vierteljahrhundert im Ohr. Vorgestern erst im Kaufhof eine Packung Gervais gekauft und dabei wieder blöde vor mich hingegrinst.

Zicke schrieb am 14.1. 2002 um 21:36:23 Uhr zu

Hüttenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei Hüttenkäse denk ich an die Schweiz oder so.
Früher hatte ich mal so Pantoffel-Hausschuhe wie Strümpfe... die hießen Hüttenschuhe.

wauz schrieb am 14.1. 2002 um 22:08:16 Uhr zu

Hüttenkäse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hüttenkäse, im Schwäbischen Luckeles-Käs oder Biebeles-Käs genannt. Ein grob geschnittener, fermentierter Frischkäse. Eine bekannte Marke ist Gervais.

Einige zufällige Stichwörter

Theodizee
Erstellt am 18.10. 2003 um 15:13:55 Uhr von dreistein, enthält 22 Texte

Yuengling
Erstellt am 17.9. 2002 um 22:24:18 Uhr von neo/ben, enthält 16 Texte

Volxbibel
Erstellt am 2.10. 2006 um 13:05:51 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte

Drohungen-Verleumdungen-Unterstellungen
Erstellt am 1.1. 2014 um 23:44:53 Uhr von Dr Giggles, enthält 1 Texte

telefonisch
Erstellt am 24.10. 2008 um 16:04:49 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.