Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2021 um 16:25:05 Uhr schrieb
Wolfgang über Lieblingstante
Der neuste Text am 2.12. 2023 um 14:16:59 Uhr schrieb
Christine über Lieblingstante
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 6.4. 2023 um 12:12:34 Uhr schrieb
schmidt über Lieblingstante

am 7.11. 2022 um 18:24:45 Uhr schrieb
Stephan Aquavita über Lieblingstante

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lieblingstante«

Manfred schrieb am 20.7. 2021 um 10:53:52 Uhr zu

Lieblingstante

Bewertung: 8 Punkt(e)

Es ist war kaum zu übersehen, dass ich meine Tante errege, wenn wir alleine dicht nebeneinander saßen und uns unterhalten haben.
Irgendwann konnte sie sich nicht länger beherrschen und hat meinen Penis durch die Hose hindurch massiert. Damit ist für mich ein Damm gebrochen. Meine Hände sind unter ihr T-Shirt gewandert, um vorsichtig ihre Nippel zu streicheln.

Ich war offenbar auf dem richten Weg, weil sie sofort ihr T-Shirt abgestreift hat. Jetzt lagen ihre Brüste mit keck aufgestellten Nippeln einladend vor mir. Und für mich gab es nichts Schöneres als ihre Einladung anzunehmen.

Endlich vollkommen nackt, sind wir dann übereinander hergefallen. Dieser Beziehung sind wir einige Jahre treu geblieben, bis sie sich einen passenderen Lover und ich eine junge Freundin angelacht haben.

Wolfgang schrieb am 17.7. 2021 um 16:25:05 Uhr zu

Lieblingstante

Bewertung: 9 Punkt(e)

Meine Lieblingstante war nicht viel älter als ich. Während der Jugendzeit hat sie mich in die Geheimnisse der Liebe eingeweiht. Sie hat meinen Jungenkörper bis zum Samenerguss stimuliert und mir praktisch beigebracht, wie man eine Frau lieben muss.

Meine Ehefrau dankt es ihr noch heute.

Einige zufällige Stichwörter

hamsterkäufe
Erstellt am 18.10. 2003 um 20:18:37 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

Gattung
Erstellt am 14.3. 2005 um 20:52:47 Uhr von Osiris, enthält 4 Texte

BlasterCasting
Erstellt am 19.8. 2002 um 01:00:20 Uhr von Daniel Arnold, enthält 12 Texte

Blasti
Erstellt am 16.7. 2002 um 23:07:33 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 15 Texte

Unbekümmertheit
Erstellt am 5.9. 2006 um 11:14:50 Uhr von Das Arschloch, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.