Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 30 (96,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,032 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 1999 um 15:07:18 Uhr schrieb
Thomas über Märchenland
Der neuste Text am 18.10. 2009 um 18:27:10 Uhr schrieb
jo über Märchenland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 3.2. 2003 um 11:43:52 Uhr schrieb
Drachenelfe über Märchenland

am 4.1. 2006 um 20:19:05 Uhr schrieb
Gimpie über Märchenland

am 19.6. 2005 um 21:10:26 Uhr schrieb
Hannes über Märchenland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Märchenland«

Märchenonkel schrieb am 25.3. 2000 um 15:24:25 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Knalle Warm und Eisebitter Kalt gingen durch den Wald. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter. Was gibt´s?“ „Mir ist kalt, Knalle!“ „Dir ist kalt, Eisebitter?“ „Ja! Was ist daran so komisch?“ „Ach, nur so“, antwortete Knalle, wandte sich ein wenig ab und kicherte. Wortlos gingen sie weiter durch den immer dichter werdenden Wald. „Eisebitter?“ „Ja, Knalle.“ „Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir vom Weg abgekommen sind!“ Eisebitter blieb stumm. Er fror. Sich umblickend erkannte er, dass Knalle Warm durchaus recht haben könnte. Sie standen nicht mehr auf einem Weg. Der Wald war dicht und finster und die Sonne war über den Baumgipfeln nur noch zu erahnen. Es war still. Wenn er aber ein wenig in den Wald hinein horchte, wurden seltsame Geräusche hörbar. Ganz leise. Ganz weit weg. Aber sie waren da. „Knalle?“ „Ja, Eisebitter.“ „Wie wird es weitergehen?“

Liamara schrieb am 18.10. 1999 um 19:45:07 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Welche Frau steht denn auf sexuelle Phantastereien, die im Märchenland stattfinden? So nach dem Motto - Hand in Hand durchs Märchenland, und dann zieh ich dich aus, und du ziehst mich aus, und die Blumen blühen so schön, und die Tierchen sprechen zu uns, und alles ist so märchenhaft... weia!

der mit dem ärger und verdruß schrieb am 4.9. 2002 um 15:35:36 Uhr zu

Märchenland

Bewertung: 1 Punkt(e)

der blaster ist ein märchenland
von ganz besondrer art.
alice täte sich doch sehr wundern,
trotz allem was sie schon durchgemacht
und erlebt hat.

Einige zufällige Stichwörter

Granat
Erstellt am 24.11. 2001 um 11:10:29 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Kundenwunsch
Erstellt am 17.9. 2008 um 20:52:43 Uhr von FlaschBier, enthält 7 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

ChristfriedDrescher
Erstellt am 12.5. 2019 um 06:59:21 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

betexte
Erstellt am 20.4. 2007 um 03:33:44 Uhr von Bob , enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0622 Sek.