Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 13 (92,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2002 um 00:30:57 Uhr schrieb
PsychoAss über NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden
Der neuste Text am 1.12. 2007 um 19:52:19 Uhr schrieb
Peterplast über NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.5. 2005 um 18:12:32 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

am 22.3. 2007 um 09:48:28 Uhr schrieb
Breitseite über NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

am 1.3. 2003 um 15:55:08 Uhr schrieb
pro7 über NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden«

Jakob the dark Hobbit schrieb am 10.7. 2002 um 23:42:44 Uhr zu

NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unsterblichkeit in Verbindung mit Enthaltsamkeit.
Ich glaube nicht, dass irgendeiner hier Erfahrungen in dieser Richtung hat.(Übrigens, es gab irgendwo dazu von mir ne recht gute Asso von Anno Domini 1546.)

ahasver schrieb am 13.6. 2002 um 13:15:54 Uhr zu

NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Obwohl Essen-Werden in der Tat ein besonders schöner Stadtteil dieser erstaunlich lebenswerten Stadt am Rande des Ruhrgebiets ist, meine ich, daß die Unsterblichkeit mit einem solchen Tabu günstig bezahlt wäre.

nudelchen schrieb am 13.6. 2002 um 09:22:32 Uhr zu

NichtSterbenZuDürfenUndNieSexHabenZuWerden

Bewertung: 2 Punkt(e)

das ist jetzt mal wirklich schlimm!
das erstere ging ja noch, aber der zweite teil ist in zusammenhang mit dem ersten teil schon heftig, denn, was willst denn mit so nem ewig langen leben, wenn dich nicht dran freuen kannst...
wo sich d(s)eine gedanken doch nur um nie gehabten sex drehen.
das ist diehölleauferden.

Einige zufällige Stichwörter

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

Selbstbestimmung
Erstellt am 23.1. 2001 um 18:11:26 Uhr von chrmpf, enthält 24 Texte

Amphitheater
Erstellt am 2.10. 2000 um 20:24:44 Uhr von Gronkor, enthält 23 Texte

Fabienne
Erstellt am 25.2. 2012 um 21:28:23 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte

Tretminne
Erstellt am 4.6. 2005 um 14:43:40 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.