Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,514 Punkte, 20 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2000 um 18:13:22 Uhr schrieb
Tanna über Reis
Der neuste Text am 11.5. 2019 um 15:52:24 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Reis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 20)

am 11.8. 2012 um 00:48:48 Uhr schrieb
7tb über Reis

am 22.2. 2006 um 23:05:02 Uhr schrieb
Paflow über Reis

am 11.5. 2019 um 13:37:15 Uhr schrieb
NomenNescio über Reis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reis«

Tanna schrieb am 7.12. 2000 um 18:13:22 Uhr zu

Reis

Bewertung: 10 Punkt(e)

Manchmal frage ich mich, ob vielleicht grade jetzt, in dieser Sekunde, in China ein Sack Reis umfällt. Sonst interessiert das ja bekanntlich fast niemanden.

Andyholic schrieb am 28.11. 2001 um 22:23:46 Uhr zu

Reis

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Ein Scheffel Reis ist manchmal mehr als als draußen

Ähnliches berichteten auch andere, in okkulten sphären nicht unbeliebte herren zum wiederholten male,als man sie über die lage der reisproduzierenden industrie in grönland befragte.

sowas passiert, wenn man aus finanziellen gründen seine tägliche ration von einem metrischen scheffel reis pro zeiteinheit nicht verkonsumieren kann.

Deshalb bitte ich mit diesem schreiben um zusätzliche Spenden und sachzuwendungen in form von reisschnaps und sumpfkraut. mit dieser hilfe ist es dem autor möglich weiterhin sein von inspirationspartikeln durchlöchertes dasein mit angemessenem scheffel tick zu begegnen.

preiset den reis auf das euch die erleuchtung in form eines metrischen scheffel reis pro zeiteinheit gegeben sei.

und nicht sparsam mit dem sumpfkraut sein!

wauz schrieb am 19.7. 2001 um 11:22:14 Uhr zu

Reis

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Kollegen machen mich immer für allen Hunger in Asien verantwortlich, weil ich fast immer Reis in meinem mitgebrachten Mittagessen habe. Da irren sie sich aber gewaltig, der meiste Reis, den ich esse, ist aus den USA importiert.

Einige zufällige Stichwörter

PoSteinGang
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:32:08 Uhr von Pandi, enthält 23 Texte

Kinderburka
Erstellt am 3.3. 2007 um 22:26:35 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Bratwurstbratgerät
Erstellt am 8.9. 2008 um 23:09:01 Uhr von Muschelschubser, enthält 12 Texte

Gedanken
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:33:08 Uhr von Arwen, enthält 369 Texte

FalscherFinger
Erstellt am 26.7. 2006 um 01:44:08 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.