Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2003 um 23:57:56 Uhr schrieb
Torch über Seelenmusik
Der neuste Text am 1.3. 2008 um 20:08:32 Uhr schrieb
baumhaus über Seelenmusik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.10. 2005 um 13:56:34 Uhr schrieb
Sir Toby über Seelenmusik

am 22.9. 2004 um 22:30:40 Uhr schrieb
Raina33 über Seelenmusik

am 1.3. 2008 um 20:08:32 Uhr schrieb
baumhaus über Seelenmusik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenmusik«

Torch schrieb am 6.4. 2003 um 23:57:56 Uhr zu

Seelenmusik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Seelenmusik ist die Musik, die mir Tränen in die Augen treibt, wenn ich sie mir anhöre. Ich selbst spiele für mich gerne diese Musik. Aber auch andere Lieder haben dieses Gefühl schon oft in mir hervorgerufen. Erst letzte Woche habe ich auf einem Konzert ein Lied verstanden, das ich schon seit 15 Jahren kenne. Die Aussage des Textes traf mich wie ein Pfeil in die Seele. Ich hab es schon so oft selbst gesungen. Aber erst jetzt ist mir bewußt, daß es einen Teil meines Lebens beschreibt. Einen sehr traurigen Teil!

Calista Caelestis Caligari + Copy&Paste schrieb am 7.4. 2003 um 17:31:10 Uhr zu

Seelenmusik

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unsere heißen Seelen

(auch zum Mitnehmen)
1/2 Seele ganze Seele

Standard-Seele
Schwarzwälder Schinken, Käse
und Zwiebeln

Käse-Seele
Käse, Zwiebeln und Essiggurken

Knoblauch-Seele
Käse, Zwiebeln und frischer Knoblauch

Gemuese-Seele
Käse, Zwiebeln, Tomaten,
Gurken, Kopfsalat

Thunfisch-Seele
Käse, Zwiebeln, Tomaten
und Thunfisch

Pikant-scharfe Seele
Schinken, Käse, Zwiebeln, frischer
Knoblauch, Pfeffer und scharfe Pepperoni

Seele Spezial
Schinken, Käse, Zwiebeln,
Salami, Crevetten, Pepperoni

Raina33 schrieb am 22.9. 2004 um 22:15:31 Uhr zu

Seelenmusik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Musik ist die Sprache der Seele, sie überwindet die Grenzen zwischen Raum und Zeit. Sie kann die Entfernung zwischen sonst völlig verschiedenen Menschen überwinden - plötzlich ist da ein unbeschreibliches Empfinden der Nähe. Seelenmusik ist das Verstehen der »Seele« von der die Musik stammt. Es ist gut, daß es so etwas gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Verschwörung
Erstellt am 25.11. 1999 um 13:04:36 Uhr von Reinhold, enthält 86 Texte

Traumland
Erstellt am 8.4. 2001 um 18:45:49 Uhr von Deidre, enthält 19 Texte

Gynäkologenstuhl
Erstellt am 12.9. 2022 um 12:56:38 Uhr von Collins, enthält 5 Texte

Restaurierung
Erstellt am 24.5. 2013 um 13:10:17 Uhr von Vic, enthält 1 Texte

Totschweigen
Erstellt am 11.11. 2004 um 21:11:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.