Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 71, davon 68 (95,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (30,99%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 1999 um 19:45:36 Uhr schrieb
Dragan über Seite
Der neuste Text am 24.6. 2022 um 17:43:37 Uhr schrieb
Gabi über Seite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 26.1. 2015 um 12:00:56 Uhr schrieb
Torch über Seite

am 18.6. 2006 um 13:57:21 Uhr schrieb
Hadwig über Seite

am 23.1. 2008 um 13:08:18 Uhr schrieb
layzat über Seite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seite«

Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 16:38:12 Uhr zu

Seite

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man sollte versuchen, gerade die Dinge, die einem nicht gefallen, auch einmal von anderen Seiten zu sehen. Danach gefallen sie dir auch nicht unbedingt - aber du verstehst sie vielleicht besser, und vielleicht sind sie dann auch leichter zu ertragen.

Dragan schrieb am 4.11. 1999 um 19:45:36 Uhr zu

Seite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin noch am Grübeln, was der Unterschied zwischen dem englischen »Web-Site« und dem deutschen »Web-Seite« ist. Scheinbar wird mit Site immer gleich das ganze Projekt gemeint, während Seite nur eine HTML-Datei aus diesem Projekt bedeutet. Aber was ist denn eine Site? Sowas wie eine Landschaft?

dreistein schrieb am 18.10. 2003 um 14:35:52 Uhr zu

Seite

Bewertung: 1 Punkt(e)

herbvangerk rollte sich auf die Seite. Der Himmel war strahlend blau. Wenn er diese Stadt liebte, dann wegen diesem sagenhaften Blau, dass sich an guten Tage über ihre Dächer wölbte. Celia war angetrunken und streitlustig. Auch er fühlte den Wein in sein Gehirn kriechen und die Nervenzellen lähmen. Jetzt musste er vorsichtig sein, was er sagte. »Am besten kein Gespräch über die Auflösung der Theodizee....«, dachte er. Doch indem er dies gedacht hatte war klar, dass er zwangsläufig darüber sprechen würde müssen. Der Gedanke lies ihn nicht mehr los: »Die Auflösung der Theodizee..., die Auflösung der Theodizee...« Seine vorderen Gerhinlappen direkt hinter der Stirn begannen zu brennen, er fühlte einen dumpfen Druck. Natürlich wusste er, dass sie jetzt über sich , oder über sie sprechen wollte, aber er hatte diese verdammte Theodizee im Kopf und wurde sie nicht mehr los. Verzweiflung stieg wie Sodbrennen in ihm auf. Er hätte heulen mögen. Für immer gefangen in seinen Gedanken.

octoman@gmx.net schrieb am 20.3. 2002 um 00:58:56 Uhr zu

Seite

Bewertung: 1 Punkt(e)

schoen fuer dich ,der metroidfanclub exsistiert nicht mehr scheisse das metroidfans cooler sind als das sie ihre zeit im internet ver schwenden wuerden ich bin die ausnahme

Bettina Beispiel schrieb am 31.7. 2002 um 12:53:02 Uhr zu

Seite

Bewertung: 2 Punkt(e)

als ein schriftsteller mal zweifelte: wie war das nochmal buchstaben auf papier oder papier auf buchstaben...?

Einige zufällige Stichwörter

So-Wollte-Ich-Niemals-Sein
Erstellt am 20.2. 2006 um 19:44:29 Uhr von IchBinGott, enthält 21 Texte

Legolandser
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:21:53 Uhr von Rufus, enthält 9 Texte

BenediktXVI
Erstellt am 19.4. 2005 um 19:55:52 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 53 Texte

Hoyer
Erstellt am 25.7. 2004 um 04:29:44 Uhr von biggi, enthält 5 Texte

Leichen-im-Keller
Erstellt am 6.5. 2005 um 01:19:08 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0726 Sek.