Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 67 (95,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (31,43%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,057 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 1999 um 19:45:36 Uhr schrieb
Dragan über Seite
Der neuste Text am 6.9. 2019 um 22:28:27 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Seite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 2.2. 2009 um 14:52:45 Uhr schrieb
yannics über Seite

am 25.4. 2004 um 21:27:43 Uhr schrieb
Psychocrow über Seite

am 26.1. 2015 um 12:00:56 Uhr schrieb
Torch über Seite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seite«

Tanna schrieb am 16.1. 2000 um 16:38:12 Uhr zu

Seite

Bewertung: 6 Punkt(e)

Man sollte versuchen, gerade die Dinge, die einem nicht gefallen, auch einmal von anderen Seiten zu sehen. Danach gefallen sie dir auch nicht unbedingt - aber du verstehst sie vielleicht besser, und vielleicht sind sie dann auch leichter zu ertragen.

dreistein schrieb am 18.10. 2003 um 14:35:52 Uhr zu

Seite

Bewertung: 1 Punkt(e)

herbvangerk rollte sich auf die Seite. Der Himmel war strahlend blau. Wenn er diese Stadt liebte, dann wegen diesem sagenhaften Blau, dass sich an guten Tage über ihre Dächer wölbte. Celia war angetrunken und streitlustig. Auch er fühlte den Wein in sein Gehirn kriechen und die Nervenzellen lähmen. Jetzt musste er vorsichtig sein, was er sagte. »Am besten kein Gespräch über die Auflösung der Theodizee....«, dachte er. Doch indem er dies gedacht hatte war klar, dass er zwangsläufig darüber sprechen würde müssen. Der Gedanke lies ihn nicht mehr los: »Die Auflösung der Theodizee..., die Auflösung der Theodizee...« Seine vorderen Gerhinlappen direkt hinter der Stirn begannen zu brennen, er fühlte einen dumpfen Druck. Natürlich wusste er, dass sie jetzt über sich , oder über sie sprechen wollte, aber er hatte diese verdammte Theodizee im Kopf und wurde sie nicht mehr los. Verzweiflung stieg wie Sodbrennen in ihm auf. Er hätte heulen mögen. Für immer gefangen in seinen Gedanken.

samskules schrieb am 5.3. 2001 um 18:58:37 Uhr zu

Seite

Bewertung: 4 Punkt(e)

auf der einen seite hab ich so unheimlich viel zu tun

auf der anderen seite macht das hier viel mehr laune

Gaddhafi schrieb am 14.8. 2001 um 19:27:33 Uhr zu

Seite

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jede Seite aus Papier ist weit wertvoller, als viele virtuelle Seiten.
Obwohl die idealisierung des Lesens von Büchern unabhängig von ihrem Inhalt selbstverständlich absurd, um nicht zu sagen gefährlich ist.

Dragan schrieb am 4.11. 1999 um 19:45:36 Uhr zu

Seite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin noch am Grübeln, was der Unterschied zwischen dem englischen »Web-Site« und dem deutschen »Web-Seite« ist. Scheinbar wird mit Site immer gleich das ganze Projekt gemeint, während Seite nur eine HTML-Datei aus diesem Projekt bedeutet. Aber was ist denn eine Site? Sowas wie eine Landschaft?

Einige zufällige Stichwörter

IchWarJungUndBrauchteDasGeld
Erstellt am 8.2. 2006 um 21:38:42 Uhr von Schernstuppe, enthält 6 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 47 Texte

Gemenschel
Erstellt am 6.4. 2014 um 21:30:51 Uhr von sechserpack, enthält 10 Texte

Traumfänger
Erstellt am 24.8. 2001 um 11:52:35 Uhr von pixlfuxa, enthält 32 Texte

Amalek
Erstellt am 10.11. 2003 um 15:34:28 Uhr von Theo Log, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0137 Sek.