Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2006 um 17:16:20 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern
Der neuste Text am 4.3. 2011 um 15:20:04 Uhr schrieb
Kit Fisto über Spaghettiwestern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.11. 2006 um 17:20:01 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern

am 28.11. 2006 um 17:16:20 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern

am 28.11. 2006 um 17:29:37 Uhr schrieb
platypus über Spaghettiwestern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spaghettiwestern«

Kit Fisto schrieb am 4.3. 2011 um 15:20:04 Uhr zu

Spaghettiwestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Zieh Django
»Äääääh«
»Ja
»Ich kann nicht ziehen....ich habe..«
»Jaaaa?«
».....keine Arme
»....«
»Also ich würde mich ja wahnsinnig gerne mit dir duellieren, aber sieh mal: Ich bin eine Nudel und kann nun mal keinen Revolver halten
»...hmmm. Ich bin auch eine Nudel...«
»Dann war das mit dem Duell vielleicht eine echt blöde Idee
»Weißt du was? Wir versuchen uns einfach gegenzeitig in diesen Topf mit kochendem Wasser zu schubsen
»Super Idee! Auf geht`s
>Schubs<
>Schubs<
>>>>PLATSCH<<<<<<<
»Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh«
»HARHARHAR











(Stimme aus dem OffKinder! Essen ist fertig!«)

mcnep schrieb am 29.11. 2006 um 08:07:08 Uhr zu

Spaghettiwestern

Bewertung: 1 Punkt(e)

So wie der Latin Lover oft (vor allem aus der Sicht männlicher NichtLateiner) eine Spur zu gestylt, zu werbend, zu selbstbewusst, zu berechnend, kurz alltagstauglich überglamourös wirkt, kann man beim Anblick der typischen Italo–WesternHelden den Eindruck gewinnen, ein halbes Pfund Straßenstaub und Bartstoppeln weniger wäre ein erster Schritt, den Mangel-an-Menschenähnlichkeit auszugleichen, der diese falkenäugigen Söldner und Desperados auf Schritt und Tritt wie ein teures, lautes Parfum umweht.

Einige zufällige Stichwörter

schreinerwitz
Erstellt am 26.11. 2003 um 00:09:23 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Fernsehserie
Erstellt am 9.3. 2004 um 22:27:37 Uhr von Liamara, enthält 34 Texte

Akku
Erstellt am 10.12. 2003 um 14:48:15 Uhr von Voyager, enthält 15 Texte

Verletzungsspirale
Erstellt am 18.1. 2001 um 08:01:26 Uhr von straßenigel, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.