Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,759 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2001 um 14:43:06 Uhr schrieb
Sprutz über Handschuh
Der neuste Text am 8.11. 2008 um 20:37:01 Uhr schrieb
PDDG über Handschuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 19.1. 2006 um 15:26:30 Uhr schrieb
SuperUser über Handschuh

am 11.9. 2006 um 07:00:58 Uhr schrieb
Philipp über Handschuh

am 20.10. 2005 um 18:01:58 Uhr schrieb
Gaby über Handschuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handschuh«

Jana schrieb am 4.5. 2006 um 09:03:21 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 11 Punkt(e)

Handschuhe eignen sich auch gut für unauffällige Fesselspiele. Vor allem im Winter, wenn man sowieso Handschuhe trägt, fallen dicke Fausthandschuhe nicht auf. Es ist bei uns schon Tradition daß ich meine speziellen dicken Fausthandschuhe ohne Daumen zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt anziehe. Die Handschuhe sind dick gepolstert und so steif, daß ein Greifen praktisch unmöglich ist. Gesichert werden sie mit einer kleinen Schnalle um die Handgelenke, an der sich auch ein Schloß befestigen läßt. So eingeschlossen, der Schlüssel bleibt natürlich zu hause, bin ich total auf meinen Freund angewiesen. Er füttert mich mich ganz lieb mit Pfefferkuchen und gibt mir vorsichtig Glühwein zu trinken.

Im letzten Jahr waren wir zur Weihnachtszeit ein paar Tage in Dresden. Da hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Er hat neue Handschuhe gebastelt und sie direkt an die Ärmel meines Skioveralls gebastelt. Darunter durfte ich nur einen Langen Gymnastikanzug anziehen und zur Sicherheit eine Windel. So sind wir dann den ganzen Tag in der Stadt gewesen. Auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in einem Innenhof fand ich es besonders schön. Dort gab es sogar einen Schmied, der Keuschheitsgürtel im Programm hatte. Wir ließen sie uns die auch zeigen, sie waren aber eher als Deko als zum langen Tragen geeignet.

Jana schrieb am 8.11. 2005 um 10:33:02 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 6 Punkt(e)

Es war eine bescheuerte Idee mir die Schnürstiefel als Handschuhe anziehen zu lassen. Man kann nichts anfassen und ist wie gefesselt. Gut für eine Spaziergang im verschneiten Wald ist das nicht weiter schlimm. Aber als mir mein Freund dann auch in der Hütte die Schuhe nicht wieder aufbinden wollte, hat er die Schuhsohlen schmerzhaft zu spüren bekommen. Dazu sind die Dinger wirklich effektiv.

Sprutz schrieb am 29.3. 2001 um 14:43:06 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 4 Punkt(e)

Den Mitgliedern des englischen Oberhauses ist es bekanntlich durch ein Gesetz von 1341 untersagt, in Anwesenheit der Königin Handschuhe zu tragen.

Einige zufällige Stichwörter

Schreie
Erstellt am 6.11. 1999 um 06:33:35 Uhr von Molfo, enthält 45 Texte

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte

Straßenzeitung
Erstellt am 27.4. 2001 um 11:34:07 Uhr von Benji, enthält 14 Texte

Pädo-Rüdi-aus-der-JVA
Erstellt am 4.1. 2022 um 02:08:57 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Afganistan
Erstellt am 24.6. 2005 um 19:01:15 Uhr von Yadgar, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.