Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2009 um 13:24:45 Uhr schrieb
über Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne
Der neuste Text am 17.4. 2024 um 13:16:54 Uhr schrieb
schmidt über Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.6. 2020 um 11:02:34 Uhr schrieb
Grauer Mäuserich über Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne

am 26.1. 2010 um 02:30:23 Uhr schrieb
miez über Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne

am 22.9. 2009 um 13:24:45 Uhr schrieb
über Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne«

Yadgar schrieb am 31.5. 2016 um 21:44:15 Uhr zu

Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne

Bewertung: 1 Punkt(e)

...wird fortan jeder Tag ein Sushi-Orgien-Tag sein, und zwar nicht im »Sakura«, sondern selbstredend im Düsseldorfer »Kiku«! Anreise natürlich im Taxi, wobei ich auf einem japanischen Fahrer, einem japanischen Wagen und ausschließlich Yellow Magic Orchestra, Yukihiro Takahashi und Ryuichi Sakamoto als musikalische Untermalung der Fahrt bestehe (o.k., vielleicht auch noch Kitaro oder Osamu Kitajima, das aber nur, wenn ich wirklich gestresst sein und was zum Runterchillen brauchen sollte)! Die Sushi-Orgie wäre meine einzige Mahlzeit am Tag, flankiert von grünem Tee und jeder Menge frischem Ingwer. Und natürlich werde ich dabei von meinem Toshiba-Laptop aus bloggen...

...aber ich werde morgen nicht im Lotto gewinnen, da ich immer nur dann spiele, wenn mindestens 10 Millionen im Jackpot sind!

Der Junge von nebenan schrieb am 22.9. 2009 um 15:26:18 Uhr zu

Wenn-ich-Morgen-im-Lotto-gewinne

Bewertung: 1 Punkt(e)

..., wird sich bis auf meine finanzielle Lage, nichts geändert haben. Ich werde immer noch IHR hinterher trauern und mit der Welt im Grossen und Ganzen im Clinch liegen. Mit Geld lassen sich meine Probleme leider nicht lösen, es wäre schön, wenn dies so einfach wäre.

Einige zufällige Stichwörter

Kolonialpolitik
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:58:14 Uhr von stormvogel, enthält 15 Texte

Frauenkataloge
Erstellt am 30.9. 2002 um 22:07:44 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

01734128850
Erstellt am 24.8. 2005 um 22:33:57 Uhr von tomi, enthält 10 Texte

Halten-Sie-Abstand
Erstellt am 10.5. 2009 um 00:24:46 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

Tangaträgerin
Erstellt am 15.9. 2002 um 22:20:32 Uhr von Denker, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0549 Sek.