Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (35,29%)
Durchschnittliche Textlänge 125 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,059 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.2. 2002 um 13:09:34 Uhr schrieb
gila über aufräumen
Der neuste Text am 10.1. 2016 um 19:46:57 Uhr schrieb
Christine über aufräumen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 10.12. 2013 um 12:12:45 Uhr schrieb
Dienstag über aufräumen

am 21.9. 2007 um 15:50:01 Uhr schrieb
zyyxx über aufräumen

am 4.6. 2004 um 11:27:30 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über aufräumen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufräumen«

tootsie schrieb am 2.4. 2007 um 13:36:07 Uhr zu

aufräumen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich räume auf. Ich ordne, ich sortiere. Der Zustand meiner Unterkunft reflektiert nur, wie es in MIR aussieht. Das räume sind immer Spiegelbilder der Seele. Geplünderte Ordner, lose Papiere, alte Vorlesungsverzeichnisse, leere Müslischalen und Joghurtbecker. Vergessene Zeichnungen und getragene Klamotten. Uber alles legt sich hauchfeiner Staub unbekannter Genese. Ich finde mich nicht zurecht in der Welt; ich finde mich nicht zurecht in mir. Meine verzweifelten Versuche, das Chaos zu ordnen, zeitigen allenfalls hier Erfolg, im Schutze meiner eigenen vier Wände. Dieser Erfolg ist so vorrübergehend und provisorisch wie das Leben selbst. Von Zeit zu Zeit erheben sich kleine Atolle von Ordnung und Sauberkeit aus dem wütenden, dunklen Ozean des Chaos. Mit der zeitlosen Geduld seiner Brandung nagt das Unvorhersehbare an meinem Eiland, untergräbt Felsen aus alphabetisch geordneter Literatur und gefalteten T-Shirts. Für mich gibt es keine Erlösung, nur Auflösung.

gila schrieb am 16.2. 2002 um 13:09:34 Uhr zu

aufräumen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich räume mein Zimmer auf, und finde dabei die Eintrittskarte für das Konzert, dass nie stattgefunden hat. Kleine Dinge von Großen, die es schon nicht mehr gibt.

grüntee trinkerin schrieb am 21.2. 2007 um 11:01:01 Uhr zu

aufräumen

Bewertung: 1 Punkt(e)

jajajajajajaja.....
prima idee! nein wirklich ganz klasse! morgen ganz bestimmt, nein warte da habe ich ja gar ,keine Zeit... aber übermorgen bestimmt

Einige zufällige Stichwörter

Salafistenhochburg
Erstellt am 2.3. 2018 um 13:48:21 Uhr von Rüdi der Perverse, enthält 7 Texte

Es-ist-unglaublich
Erstellt am 25.7. 2002 um 20:20:38 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

ClubDerSchönenMütter
Erstellt am 11.1. 2003 um 16:43:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Carroll
Erstellt am 7.4. 2002 um 23:52:46 Uhr von O'Humpty, enthält 10 Texte

matt
Erstellt am 28.8. 2001 um 23:22:45 Uhr von Bibsi, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.