Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2003 um 19:47:12 Uhr schrieb
E256SAGESÄTZE über auswirkung
Der neuste Text am 17.4. 2009 um 00:21:32 Uhr schrieb
heini über auswirkung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.2. 2006 um 19:26:07 Uhr schrieb
J* über auswirkung

am 17.5. 2005 um 20:01:29 Uhr schrieb
sick of it all über auswirkung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Auswirkung«

E256SAGESÄTZE schrieb am 17.7. 2003 um 19:47:12 Uhr zu

auswirkung

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit eindeutig selbstzerstörerischer tendenz gingen wir ans werk, zu zerstören, was zerstört. ein seltsamer irrglaube, verliert man auch immer einen teil von sich selbst, unabhängig, in welcher lage man sich befindet, im kampf aber tausendmal eher und wahrscheinlicher, und vielleicht hätten wir ruhig sein sollen, ruhig wie höfliche chinesen oder menschen, die wissen, dass sie von ihrer geburt und ihrem stand her besser nichts sagen. ich jedoch bin ein frevler, nämlich ein redner. ich fülle den horizont des lebens mit unnützen wortkonstrukten, und keiner mag mir helfen, dass ich damit aufhöre. ich benenne und bezeichne, definiere und teile ein; und doch ist letzten endes klar, dass dies kein ende hat, und nur eine neue form unendlicher vergeblichkeit ist, aber eine, die besonders umständlich und sündig ist, wenn man vergleicht, was es für andere wege gibt.

heini schrieb am 17.4. 2009 um 00:21:32 Uhr zu

auswirkung

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich werde mich doch nicht so im Alter verschätzt haben? | nie fünfzig Jahre alt, auch keine vierzig | was tut es mit uns, in dieser Farbe..? | nie und nimmer so alt! | Sehnsucht

Einige zufällige Stichwörter

BlasterTod
Erstellt am 2.7. 2002 um 21:47:08 Uhr von dasNix, enthält 15 Texte

Vollgeschissen
Erstellt am 18.11. 2005 um 05:29:47 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 17 Texte

Manchester
Erstellt am 18.4. 2003 um 00:23:20 Uhr von Robbie, enthält 30 Texte

Musikhallenlautstärke
Erstellt am 8.2. 2013 um 20:07:41 Uhr von Schmidt, enthält 5 Texte

Hüttengesäß
Erstellt am 20.1. 2005 um 15:30:56 Uhr von Frank N. Furter, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.