Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2003 um 18:58:53 Uhr schrieb
Situationsanalyse über bipolar
Der neuste Text am 19.4. 2017 um 09:26:43 Uhr schrieb
Anshel über bipolar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 29.3. 2007 um 13:22:20 Uhr schrieb
mcnep über bipolar

am 13.2. 2003 um 20:43:45 Uhr schrieb
Situationsanalyse über bipolar

am 26.10. 2005 um 05:46:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bipolar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bipolar«

tootsie schrieb am 10.4. 2007 um 20:27:22 Uhr zu

bipolar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Okay. Diese Diagnose hat eine Neurologin gestellt, nachdem sie sich zehn Minuten mit mir unterhalten hatte. Dann gab sie mir Zyprexa. Ein halbes Jahr später bin ich mit wehenden Fahnen in die Klapse eingefahren. Seither bin ich Borderliner. Naja, meine Kindheit war beschissen. Insider behaupten, mein Pillenvorrat sei so groß wie der von Anna Nicole Smith.

dasMoek schrieb am 13.2. 2003 um 19:30:48 Uhr zu

bipolar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bipolare Transistoren schwirren mir im Kopf herum -
ich bin eine Maschine, ach wie dumm -
von mir:

Hab ich doch schon mit vier
verstanden, warum die Welt
nicht in den grundlosen Abgrund fällt.

biggi schrieb am 8.6. 2003 um 21:58:17 Uhr zu

bipolar

Bewertung: 1 Punkt(e)

penny oder kein penny? schwierig. inzwischen schau ich immer öfter auf das was die kasse anzeigt, wenn ich essen kaufe. komisch, ich weiß. aber bloß um was zu essen zu haben irgendwo in der weißkittelzone schmiere zu stehn, ist blöd. wenn ich nix auf das narkoseprotokoll schreibe, geht die narkose schief. schreib ich diagnosen drauf, tauchen die ungefiltert im entlassungsbrief auf. alles selber machen ohne aufzuschreiben ist auch blöd. hab keine lust zu nix. schreibst diagnosen und der gründet eine selbsthilfegruppe um was chronisches draus zu machen. kann eigentlich nur drauf schreiben s´ wird nett, bestimmt.

Einige zufällige Stichwörter

weilichdichkennefreueichmichdassichlebe
Erstellt am 27.6. 2006 um 01:48:00 Uhr von zyx, enthält 17 Texte

flasch
Erstellt am 8.3. 2002 um 16:27:04 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 10 Texte

Neuschwanstein
Erstellt am 26.1. 2001 um 19:51:06 Uhr von Renate Breuer, enthält 26 Texte

relativ
Erstellt am 3.1. 2000 um 22:19:08 Uhr von Zelot, enthält 120 Texte

Herüber
Erstellt am 28.9. 2015 um 16:41:32 Uhr von Grüne Witwe, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.