Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 49 (96,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2000 um 18:29:39 Uhr schrieb
Tanna über frisch
Der neuste Text am 8.4. 2023 um 19:06:36 Uhr schrieb
Psychosaurus über frisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 11.11. 2020 um 11:18:06 Uhr schrieb
Christine über frisch

am 2.9. 2019 um 12:35:59 Uhr schrieb
Christine über frisch

am 18.5. 2008 um 00:05:17 Uhr schrieb
Seppl über frisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frisch«

gors schrieb am 12.7. 2000 um 00:50:03 Uhr zu

frisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Gegenteil von frisch ist mir gerade enfleucht, weil die Frischegarantie abgelaufen ist. Das macht eigentlich nichts, denn auch wenn sie abläuft ist meistens noch alles im grünen Bereich, und manchmal ist das sogar wahr, nur wenn es wirklich darum geht, das es wirklich, ganz wirklich risch sein soll, dann ist die Frischegarantie sehr wichtig, denn ohne sie verflüchtigt sich die Frische, dann ist das wo sie war nicht mehr frisch und alles um dem herum, wo sie war etwas frischer, was man ja auch den Energieerhaltungsatz nennen könnte, da also immer etwas Frische von einem Ding zu andern geht, gibt es kein Gegenteil von Frisch.

blubb schrieb am 9.12. 2000 um 18:06:57 Uhr zu

frisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja auch den Max Frisch. Und Homo Faber und Stiller waren und sind für mich sehr wichtige Bücher.

Liamara schrieb am 28.4. 2000 um 22:31:17 Uhr zu

frisch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lebensmittel im Supermarkt sollten schon frisch sein. Insbesondere natürlich Gemüse. Der Hl-Markt hier in Wattenscheid hält es damit nicht so genau. Da gammelt und müffelt schon mal was, und Fliegen sieht man da auch recht oft. Liegt das nun an deren Kühltheke oder am Marktleiter?

toschibar schrieb am 10.4. 2001 um 14:25:01 Uhr zu

frisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ganz schön frisch draussen
»Aber wo die Sonne hinkommt, geht´s
»Ja, die hat schon ganz schön Kraft

(könnte glatt aus »in 80 Phrasen um die Welt« stammen...)

Einige zufällige Stichwörter

Zunfthose-FHB-Deutschleder
Erstellt am 20.6. 2019 um 13:03:23 Uhr von Markus, enthält 148 Texte

Pfirsich-Maracuja-Einlauf
Erstellt am 22.8. 2003 um 10:27:09 Uhr von Holistes, enthält 12 Texte

stillschweigend
Erstellt am 9.2. 2003 um 20:09:42 Uhr von humdinger, enthält 9 Texte

pünktlich
Erstellt am 4.10. 2003 um 11:08:59 Uhr von gottjoker, enthält 14 Texte

hündisch
Erstellt am 31.5. 2012 um 10:15:51 Uhr von au-a-ha, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0663 Sek.