Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 354 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2023 um 12:30:18 Uhr schrieb
Leichtes Mädchen über Kletterseil
Der neuste Text am 23.3. 2023 um 18:25:46 Uhr schrieb
Aufmüpfige Kids über Kletterseil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 23.3. 2023 um 18:25:46 Uhr schrieb
Aufmüpfige Kids über Kletterseil

am 17.3. 2023 um 01:43:18 Uhr schrieb
schmidt über Kletterseil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kletterseil«

Martha schrieb am 20.3. 2023 um 16:10:00 Uhr zu

Kletterseil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Sportunterricht mussten immer zwei Jungs um die Wette das Kletterseil hinauf. Der Gewinner hatte seine Schuldigkeit getan. Aber der Verlierer musste nocheinmal ran und gegen den nächsten kämpfen. Das motivierte die Jungs zu Höchstleistungen, die sie sonst niemals vollbracht hätten. Für den Verlierer war es ein hartes Bizepstraining, solange bis er es nicht mehr bis oben schafft.

Uns Mädchen hat es besonderen Spaß bereitet, wenn einer so oft das Seil hinauf musste, bis er total kaputt war.

Schlanker Hans schrieb am 17.3. 2023 um 16:42:45 Uhr zu

Kletterseil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbst dreimal hintereinander ist es kein Problem. Einfach mit den Armen abwechselnd hochziehen und Seil neben dem Körper heruntergleiten lassen.
Abwärts geht es dann auch mit Muskelkraft. Auf keinen Fall herunterrutschen, dann verbrennen die Hände.

Einige zufällige Stichwörter

UmDieEckeGedacht
Erstellt am 23.11. 2002 um 04:17:33 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 9 Texte

Wibke
Erstellt am 28.10. 2001 um 00:25:24 Uhr von Whitness, enthält 8 Texte

Milch-ist-kein-Getränk
Erstellt am 4.10. 2002 um 07:14:20 Uhr von Dortessa, enthält 44 Texte

abgesprungen
Erstellt am 31.3. 2017 um 09:26:30 Uhr von Herr Bunzel, enthält 3 Texte

KottbusserDamm
Erstellt am 27.1. 2006 um 05:20:40 Uhr von Höflich, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.