Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 236 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2006 um 15:29:02 Uhr schrieb
poetin (ohne talent) über wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt
Der neuste Text am 23.7. 2014 um 22:29:19 Uhr schrieb
Christine über wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 18.1. 2010 um 19:24:22 Uhr schrieb
Baumhaus über wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

am 29.5. 2006 um 15:29:02 Uhr schrieb
poetin (ohne talent) über wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

am 23.7. 2014 um 22:20:31 Uhr schrieb
Baumhaus über wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt«

Yadgar schrieb am 31.3. 2010 um 19:37:17 Uhr zu

wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn die Sehnsucht mich umtreibt, kann ich leider auch nicht viel machen... allerhöchstens kann ich für eine Stunde oder so in einem dieser romantischen Bildbände aus den 70er Jahren, »Erinnerungen an Afghanistan« oder »Berge, Pferde und Bazare« versinken, aber trotzdem wird kein Bus nach Kabul auf der Friedrich-Karl-Straße halten...

Christine schrieb am 23.7. 2014 um 22:29:19 Uhr zu

wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

halte die zeitlupe drauf, zerpflücke den moment, betrachte ihn von allen seiten, füge ihn in vertrautes ein, während er vergeht, probiere aus, ob er trägt, dich trägt, sodass alles leicht wird, bis du dich schwerelos fühlst, ganz in gedanken und trotzdem nah, mitten in deiner sehnsucht, deiner vision in diesem traumhaften moment, in dem alles neu und noch nie genauso gedacht zu sein scheint, licht und frei.

mcnep schrieb am 29.5. 2006 um 16:03:56 Uhr zu

wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn-die-sehnsucht-dich-umtreibt
und die gattin sich stumm reibt
und sieht aus wie frau beimer
ist die ehe im eimer.

Einige zufällige Stichwörter

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

Dampfmaschine
Erstellt am 28.7. 2000 um 23:56:19 Uhr von Tribar, enthält 16 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

umfällt
Erstellt am 9.5. 2007 um 11:17:46 Uhr von Jana, enthält 4 Texte

Teppichklopfar
Erstellt am 1.6. 2017 um 16:09:14 Uhr von ALVOOR, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.