>Info zum Stichwort Analsonde | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 3.6. 2018 um 21:06:02 Uhr über

Analsonde

Der Russe also erfuellt jetzt sein Wahlversprechen, und ruehrt fortan so bissel am heissesten Thema unserer Zeit, dem Impfgeschehen seit WHO Gruendung, dem verabscheuungswuerdigsten Verbrechen der Menschheitsgeschichte und was macht die Bundesrepublik hierzulande? Nun, die freuen sich gerade ueber die Kanzlerinnenakte, BAMF und Migranten und darueber, dass ganze sechsundvierzig gefährliche muslimische Bionicals aus dem Orient bei uns durch den Zaun geschluepft sind und die Mutti nun geschimpft wird. Das beherrscht hier andauernd die öffentliche Meinung, diese Legofiguren. Damit es nur ja nichts anderes gibt, denn es wird gegessen, was auf den Teller kommt, das gilt erst Recht fuer Nachrichten. Die Deutschen haben wirklich eine liebenswerte Eigenschaft: wenn sie klein sind, erzählen sie sich gerne Grimms Märchen und wenn sie gross sind, haben sie eine Grossmuttermentalität und wenn Grossmutter sagt, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt, na dann machen die das. Im Grunde sind sie ja unschuldig, aber blöde sind sie eben auch, oder wenn man netter sein will, sagt man: verklärt, verklärt sind sie. Die allermeisten Deutschen verstehen ueberhaupt nichts von dem Teller, der vor ihnen steht, aber alle tun so, als ob. Haben die Gebrueder Grimm nicht auch mal was ueber Analsonden geschrieben ? Ja, das war doch so, gell, der Wolf, der steckt sich die Grossmutter mit dem Arsch zuerst in sein fettes Maul. Er hat sie arschanalgesondet, ehe er sie verschluckte, dabei hätte sie wohl vom Kopfe her besser geschmeckt, aber das konnte der Wolf ja nicht vorher wissen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Analsonde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Analsonde« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0033, 0.0022) sek. –– 822289037