>Info zum Stichwort Anmache | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 6.8. 2006 um 23:46:21 Uhr über

Anmache

Er hat alles bestens vorbereitet. Häufiger werdende Berührungen, längere, intensivere Blicke. Ich fühle mich interessant, intelligent, belesen und kultiviert. Sein Interesse hat sich angenehm langsam meinem Körper zugewandt. Ich bin immer schöner und begehrenswerter geworden. Ich würde - fast - überall mit ihm hin gehen. Jetzt muß er nur noch die letzte Hürde nehmen. Er geht es an. Kommt mir nah. Sein Mund fast auf meinem Ohr, sein Arm um meine Schulter, seine Hand auf meinem Arm. Nun also los, Junge!

Ich glaube, du kannst dir vorstellen, worauf ich jetzt Lust habe. - Könnt' ich mir vorstellen.
Willst du auch? - Keine schlechte Idee.
Magst du es, eh, etwas exotischer? - Wie? Soll ich für dich Hula-Hula tanzen?
Haha. Sehr gut. Nein, nicht ganz. Aber fast. - Fast was?
Ich habe so meine speziellen Vorstellungen. - Die hab' ich auch.
Kann ich mir bei dir sehr gut vorstellen. - Erfreulich.
Ich bin, eh, wohl eher der dominante Typ. - Ach nein.
Und ich glaube, du läßt dich recht gerne mitreißen. - Kann sein.
Ich würd dich jedenfalls jetzt gerne mitreißen. - Ja. Merke ich. Eine Frage noch.
Ja, aber klar doch. - Keine Gewalt!
Klaro. - Und keine Fesselspielchen und so!
Nur was du willst. - Ich mag es sanft.
Ich kann sehr sanft sein. - Und in aller Ruhe.
Sicher doch. Noch was? - Ich bin etwas eigen.
Das gefällt mir so an dir. - Auch in punkto Hygiene!
No Problems. - Also gut, aber noch eine Frage, ja?
Okay. - Du glaubst ernsthaft, du wärst DOMINANT?


   User-Bewertung: +7
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Anmache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anmache« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0030, 0.0024) sek. –– 822821833