>Info zum Stichwort Apropos | >diskutieren | >Permalink 
Bend of CRUSH schrieb am 17.2. 2007 um 02:06:53 Uhr über

Apropos

...und die Liebe ist die Grösste unter ihnen...

Gar nichts im Leben und unter der Sonne ist einflussreicher als die Liebe.

Feuer und Flamme sein: lieben.
Das Strahlen, die aufrechte Haltung, die Schaffenskraft, die Kreativität, einfach alles, alles verstärkt sich, sobald uns Liebe und Wohlwollen begegnet.
Liebe vertrauend empfangen, geniessen und sich davon erwärmen lassen.

Gar nichts im Leben und unter der Sonne ist einflussreicher als die Liebe.“
Der Bedeutung dieses Sätzchens nachzugehen lohnt sich.
Die rosa gefärbten Brillengläser beiseite legen. Mit klarem Blick auf all das schauen was mich sowohl in meinem persönlichen Umfeld, aber auch weltumfassend umgibt und betrifft.
Hhhmmmm
Das Herz pocht mir bis zum Hals. Die ganze Welt möchte ich umarmen.
Wo braucht es eine solche Liebe? Wo die daraus resultierende Energie? Wo das persönliche Engagement? Meine Arme sind zu kurz um grad die ganze Welt liebevoll zu drücken oder gar zu verändern aaaber meine Liebe bringt es zustande im Kleinen eine Situation positiv zu beeinflussen und trägt mit Sicherheit den Schneeballeffekt in sich.
Für mich ist klar: es braucht die pure, echte und schnörkellose Liebe. Jene Liebe die ungekünstelt auch mal über Widrigkeiten steht und positive Lösungsvorschläge bringt und mithilft sie zu realisieren. Feuer und Flamme sein: Wärme abgebenden Funken überspringen lassen - lodern für das was mir wichtig erscheint.

Gar nichts im Leben und unter der Sonne ist einflussreicher als die Liebe.
uuuun: dieses kostbare Gut lässt sich nur verschenken.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Apropos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Apropos« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0109, 0.0027) sek. –– 821411243