>Info zum Stichwort Ausserirdische | >diskutieren | >Permalink 
Geierheinz schrieb am 19.1. 2002 um 21:51:04 Uhr über

Ausserirdische

Nun ja Ausseridische sind sicher möglich, aber ich halte da menschliches, oder annähernd menschliches Aussehen für Unwarscheinlich, ja sogar Unmöglich, es ist nämlich ein Zufall, oder bessergesagt einer von millionen Zufällen das die Erde um 23,5° geneigt ist, wäre sie nur um +- 1 oder 2° geneigt dann wäre Leben nur bedingt möglich, aber ich halte Leben, das essentielle »Leben« also z.B. auch in Mikroben oder noch einfacherer Form für überall möglich, nur Zeit und Anpassung sind dafür notwendig, so hat sich das Erscheinungsbild und die Intelligenz des Menschen in nur 6 Millionen Jahren so drastisch angepasst, das wir heute Tütensuppen, und Boeing 747 haben. Mal angenommen Die Erde wäre so Groß wie der Jupiter, aber immer noch mit den gleichen Bedingungen wie auf der Erde, so hätte sich nie eine besonders hohe Flora und Fauna entwickeln können, sie wäre vermutlich nie über die 20 cm hinausgekommen, aber das kann man auch nicht so genau sagen, da die Natur immer irgendein Schlupfloch findet, sich in Ihrer schönheit entfalten zu können.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Ausserirdische« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausserirdische«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausserirdische« | Hilfe | Startseite 
0.0118 (0.0084, 0.0019) sek. –– 822715655