>Info zum Stichwort BeavisUndButthead | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 17.9. 2003 um 22:57:34 Uhr über

BeavisUndButthead

GottseiDank war ich jung genug,damals,im Englischen MTV,um a) nur die Hälfte zu verstehen und b)um sie richtig gut zu finden,ich war schon ein arger Fan(das einzige Nintendospiel nebst dem Gameboy-Adapter und SuperMario war ein Jump´n´Run von Beavis und Butthead,das ich je besaß(und wohlgemerkt auch neben den dauergeliehenen Streetfighter und Lufia das einzige,was ich je durchgespielt habe)),samt Gekicher-Nachmache und bösem Neid auf meine beste Freundin,die ein T-Shirt im Altkleidercontainer gefunden hatte.Die Serie war erschreckend prägsam im Rahmen mir bislang unbekannt gewesener Rockmusik,im Guten wie im Schlechten,ich glaube,dort habe ich zum ersten Mal Guns´n´Roses verabscheut und die BadBrains geliebt,die Pixies getroffen und Soundgarden gesehen.Aber Cartoon-Paare halten nie ewig,verflucht seien Clever und Smart,so witzig sind sie nicht,Asterix und Obelix vertragen sich mit mir seit kurzem erst wieder,Ren&Stimpy sehe ich nunmehr erst wieder auf diesem grässlichen Mtv-Abzweig(der der nun langlebigeren deutschen Variante an Wiederwärtigkeit noch vorraussteht)und bin auch nicht mehr gar so ganz begeistert;Tim und Struppi tun´s auch nurmehr an den allerlangweilisten Feiertagen und meine einzige Hoffnung für die Zukunft bleiben Spirou&Fantasio,obwohl ich mir nun gerade auch nicht so sicher bin,ob ich sie nicht verwechsele.


   User-Bewertung: +6
Was hat ganz besonders viel mit »BeavisUndButthead« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BeavisUndButthead«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BeavisUndButthead« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0024, 0.0022) sek. –– 822321926