>Info zum Stichwort Bestallungsurkunde-für-Baumhaus | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.11. 2012 um 02:24:06 Uhr über

Bestallungsurkunde-für-Baumhaus

Baumhaus, ich habe gerade deinen PPPP.S Brief meinem Staffelstabständerdietrich zu Lesen gegeben, der findet dich nun blöde und er sagt, ich soll nicht mehr mit dir reden !
Aber ich habe gehört, dass man nach jedem Schaf suchen gehen muss, besonders die grossen Schwarzen, die soll man suchen, man freut sich, wenn man sie bei sich in den Stall zurücktun darf. Das gibt eine fette Bestallungsurkunde für dich und für mich, du dickes Baumhaus !


über das Rohrwasser,…
ach eine Stunde habe ich gerade daran herumgeschrieben, aber der Text gefällt mir nicht, ich lösche ihn und schreib ihn morgen, Wassertexte sind wichtiger als andere Texte, also erst mal ins Bett, drüberschlafen

Bis morgen, mein Dicker !
P.S.
Ich lese gerade Al Gore, Wege zum Gleichgewicht
ein Marshallplan für die Erde
Das müsst ihr auch mal lesen, da stehen euch die Haare zu Berge ! Da wisst ihr gleich, wie das gemeint ist mit dem CO2, sowas wie die Aktion Reinhard ist das ! Böse !
Morgen schick ich euch Al Gore Zitate mit ! Ganz lustige !
Nur die besten !



   User-Bewertung: -3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bestallungsurkunde-für-Baumhaus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bestallungsurkunde-für-Baumhaus« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0009, 0.0018) sek. –– 822015402