>Info zum Stichwort Brigadoon | >diskutieren | >Permalink 
Deda schrieb am 27.11. 2002 um 17:16:35 Uhr über

Brigadoon

BRIGADOON
11.-14. Oktober 2002
Alte Mälzerei Mosbach

Ich war dabei!
Ich durfte dabei sein, wie fast 80 Menschen Monatelang probten, planten, organisierten,...!
Ich durfte zusammen mit einem Team auf der Bühne stehen, das wunderbarer nicht hätte sein können!
Ich durfte dabei sein, wie das geheimnissvolle Dorf Brigadoon aus dem Nebel erwachte und wie die Geschichte, die einzigartige Liebesgeschichte von Fiona und Tommy vier Tage hintereinander geschah!
Ich durfte miterleben, wie man in Brigadoon heiratete, feierte, aber auch Eifersucht erfuhr und sogar den Tod eritt!
Ich durfte mit einer genialen Crew arbeiten, durfte mit ihen spielen und durfte sie alle zusammen auf eine art lieb gewinnen!
Dafür möchte ich ihnen danken!
Und vor allem hoffe ich, dass das nächste Musical genauso schön wird, dass die Atmosphäre die Gleiche ist und das HONK Abend für Abend wieder zu seiner Mama findet!

Das dritte Kind der Mc Guffies
oder auch Stummel 1
grüßt alle, die dieses Wochenende
zu einem der schönsten meines Lebens gemacht haben!
Danke!

Eure Steffi


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brigadoon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brigadoon« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0017) sek. –– 818676455