>Info zum Stichwort Brudermordgefahr | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 25.7. 2006 um 10:56:15 Uhr über

Brudermordgefahr

In punkto mein Bruder: da besteht keine Brudermordgefahr, sondern viel mehr beinahe schon Brudermordzwang. Es müßte nur wie ein Unfall aussehen. Soll ich wegen meines Bruders auch noch auf's Blastern verzichten müssen?
Ich stelle mir das so vor:
mein Bruder verläßt seinen neuen Wagen (Daimler oder besser) mit seiner kindsledernen Aktentasche in der Hand. Lässig schwenkt er den Schlüssel mit der Fernauslösung der Sicherheitsverriegelung über die Schulter hinweg nach hinten. Klack-Klack. Die Lichter blinken zweimal auf, DevCon2, den Wagen klaut ihm kein Pole nicht und auch kein Russ'.
Er geht elastisch weiter.
Der Wagen explodiert Hollywood-reif.
Mein Bruder wirbelt herum, Unglauben im wie gemeißelt wirkenden Gesicht. Kein Haar ist ihm gekrümmt, während dutzende Schwerstverletzter sich in den eigenen Eingeweiden wälzen.
Noch immer steht er dort, als die Polizei eintrifft und der erste heranrasende Streifenwagen den Körper meines Bruders mit unwiderstehlicher Gewalt wie eine Stoffpuppe mitten hinein in das brennende Wrack seines neuen Wagens schleudert.

Das sähe wie ein Unfall aus!

Aber wie den Sprengstoff kaufen, den Auslöser bauen, ihn anbringen? Porbleme über Probleme..

Vielleicht sollte ich doch zu meinem ursprünglichen Plan zurück greifen und ihm beim nächsten Familientreffen Rosshaar in die Majonnaise schneiden.


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Brudermordgefahr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Brudermordgefahr« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0020, 0.0020) sek. –– 822756418