>Info zum Stichwort CDU | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 3.4. 2008 um 01:33:15 Uhr über

CDU

seit ich kind bin frag ich mich was die alle wollen,
die einen haben ihre Häuser auf größere grundstücke gebaut
dann gabs da einen der hat sich beklagt auf seiner bank
und gesagt, jetzt hab ich schon fünf Häuser,
was sollichen dademit,
dann entscheiden die in den Versammlungen das der Putz auße am haus unbedingt repariert werden muß und innen da wärs nicht so wichtig obwohls innen viel besser fürs Wohnen wär,
der eindruck zählt ja enorm den man sich von außen macht,
die erzählen einem auch ohne mit der Wimper zu zucken das grundstück gehört dir,
nur machen darf man nix drauf,
keine tiefen Löcher graben, keine Türme bauen,
ich mein ja jetzt nur mal, Löcher störn ja niemandes aussicht,
und mit geeigneter Belüftung und sogar ohne viel heizung läßt sich da dolle drin wohnen, ich mein mal die decke so ein meter über dem Boden, und alles aus Glas, Sie wissen schon, wegen der sonne, ich stell da immer mein wasser drunter zum Auffangen von Bißßel Wärme.

Die pisse die trenn ich und stelle medikamente draus her.
Bei den heutigen apothekenpreisen.
Ich bräuchte dann noch Brom.


Achso, mein Grundstück liegt neunzig meter über dem Rheinspiegel.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »CDU«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »CDU« | Hilfe | Startseite 
0.0346 (0.0313, 0.0020) sek. –– 822148681