>Info zum Stichwort DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga | >diskutieren | >Permalink 
Dauermasturbiererin schrieb am 11.7. 2010 um 17:03:14 Uhr über

DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga

DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga
heutiger Eintrag:
Dauergeil........ Welcher Frau geht es ähnlich ?
Als (weiblicher) Single (32) hat man es nicht leicht. Schon gar nicht in Sachen Sex... ach, wie gern würde ich noch einmal mit meinem Ex von vor drei Jahren schlafen... der Sex war einfach total geil.
Sowas findet man leider sehr selten.
Jetzt bin ich schon lange Single, und manchmal einfach kaum aushaltbar geil... kennt ihr das?
Ich rede jetzt einfach mal so offen, macht ja jeder andere auch.
Ich bin keine von den Frauen die sich da an irgendwelche Männer ranwirft, um das zu bekommen was sie will.
Naja, selbst ist die Frau...
Das musste einfach mal raus.....
Komisch ist es bei mir sowieso. Wenn ich in einer Beziehung bin wo der Sex gut ist, bin ich wie nymphoman. Aber wenn ich Single bin, kann ich auch Jahre ohne Sex. Nur manchmal, so wie im Moment, ist es dann ganz ganz schlimm sich zu beherrschen. Ich befriedige mich derzeit im Schnitt fünfmal täglich (ausschließlich klitorale Stimulation). Na ja, am Wochenende schon ein paarmal öfter
Kennt ihr das auch?


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasoffizielleWebtagebuchderOrgasmusliga« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0015, 0.0017) sek. –– 822571072