>Info zum Stichwort Deutsche-Polizei-hat-ein-Hirn-aus-Brei | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.4. 2011 um 18:08:14 Uhr über

Deutsche-Polizei-hat-ein-Hirn-aus-Brei

Ich habe zufällig mitbekommen, wie die Polizei an der Schule vor Ort anrückte, um einen Fünfzehnjährigen abzuholen, der seinen Hasch in
der Schule dabei hatte. Der Fünfzehnjährige Schüler musste danach die Schule verlassen.
Das stelle man sich einmal vor !
Der Fünfzehnjährige, den die Polizei abholt und daneben der Erstklässler, das Ritalinkind, welches in der Hofpause vor aller Augen die Blisterpackung Ritalin auspackt, um sich das Koks nachzulegen.
Daher, und das ist längst nicht mehr der einzige Grund, sind Polizeikommissare für mich wie die Stechmücken und Polizeikommissarinnen wie das Sputum einer Stechmücke. Zu gut deutsch: Deutsche Polizisten und Polizistinnen sind hemmungslos blöde.
Nun war ich auch auf eine Polizeidienststelle bestellt, wegen meinem Führerschein, schon wieder !, hinter Panzerglas hockt der junge Bulle und beäugt mich kritisch, dann macht er die Tür auf und kommt zu mir heraus.
Ich frage, wissen sie den Eid auswendig, auf den sie geschworen haben ?
Polizist:
Äh, nein !

Haben sie schon geschworen ?
Polizist:
Ja, gleich zu Dienstbeginn !

Nicht hinterher ?
Polizist:
Nein, alle müssen vor Dienstantritt den Eid sagen.

Und den einen Satz, den wissen sie nicht auswendig ?
Polizist:
Nein, ich bin noch nicht solange dabei, wissen Sie ?

Ja, ich sehe. Lesen Sie sich doch den Eid, den sie geleistet haben, nocheinmal genau durch, vor und nach dieser Zeit, okay ?
Polizist:
Na gut, wenn sie mich so höflich darum bitten !
Ich sehe zu Hause einmal nach, welchen Eid ich gesprochen habe. Ist das wichtig ?
.
.
.







   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Deutsche-Polizei-hat-ein-Hirn-aus-Brei«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsche-Polizei-hat-ein-Hirn-aus-Brei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsche-Polizei-hat-ein-Hirn-aus-Brei« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0030, 0.0022) sek. –– 822490985