>Info zum Stichwort Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.8. 2009 um 23:28:34 Uhr über

Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das

Titanic war mal ein Schiff und ist heute eine Ideologie. Vertreter dieser Gruppe, nennen wir sie
die Titanen, sind zu der Ansicht gekommen,
die eigene Mannschaft an Bord könnte nicht mehr
ausreichend versorgt werden, wenn ich das ganz höflich sagen möchte zu dieser Stunde.
Die Bevölkerung, also du und ich, wir sind,
schon wieder höflich assoziiert, wir wirken auf
die Titanen wie Schmeissfliegen, die überall hinscheissen wollen, ihren Dreck aber nicht selber wegputzen und so erscheinen wir Ihnen lästiger, als wir es uns wünschen.
Böse und gewaltbereit sind wir sowieso sagen sie,
und manchmal, da kann ich verstehen, dass sich einer abgestossen fühlt von einer grauen undefinierbaren Masse, die sich Volk nennt.
Verstehen kann ich den Titan deshalb, weil auch ich Menschen kenne, vor denen ich mich ekle.
Und trotzdem halte ich nichts von Fortbestand nur einer Art und Ideologie ist ein leeres Wort für mich, egal wie lang die Liste Eurer Rechtfertigungen ist.




   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschland-du-bist-unsinkbar-wusstest-du-das« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0026, 0.0015) sek. –– 822694677