>Info zum Stichwort Dragan | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 5.7. 1999 um 12:41:44 Uhr über

Dragan

Der Dragan ist ein Student, was ja an sich noch nichts verwerfliches ist. Nun ist der Dragan aber ein Student, der gelegentlich auch mal arbeiten muß, weil, wie ja jeder weiß, Studenten immer arm sind und sich daher so manche Mark fürs Nutellabrot dazuverdienen müssen. (Obwohl man sich hier auch wieder streiten könnte: brauchen Studenten Nutellabrote? Müssen nicht auch sie, gerade sie sich bescheiden und mal ein, zwei Tage lang NUR Butter aufs Brot streichen? Oder gar Butter! Reicht nicht Margarine? Nun ja.)
Wie dem auch sei, der Dragan ist also ein Student, noch dazu ein arbeitender. Was nun aber wundert: wie kommt es, daß der Dragan immer so viel Zeit hat fürs Internet? Nämlich eines seiner Hobbys ist es, Homepages anderer Menschen zu betrachten. Er scheint den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als jene ausfindig zu machen, die der Herrgott mit etwas weniger Verstand, vor allem vielleicht auch Sachverstand, ausgerüstet hat und die von daher einfach nicht das nötige Rüstzeug mitbekommen haben, eine schöne, ansprechende Homepage zu gestalten. Solche Menschen findet der Dragan zu hauf. Wie macht er das nur?


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dragan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dragan« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0199, 0.0018) sek. –– 821911785