>Info zum Stichwort Dreamboy | >diskutieren | >Permalink 
Thore schrieb am 20.8. 2014 um 13:19:46 Uhr über

Dreamboy

Hey Sylvie,
ganz falsch ist deine Vorstellung nicht. Ich seh mich schon als echten Dreamboy und das mit der Jeans und was darunter nicht ist und doch ist, das entspricht auch den Tatsachen.
Aber der Thore aus dem Fernsehen ist nicht schwul, der hat nur einen Schwulen gespielt. Ich hingegen bin's und stehe voll auf Männer. Also sorry, aus uns kann nichts werden! Freu mich aber trotzdem, wenn du von mir träumst...
Thore


Sylvie schrieb am 19.8. 2014 um 23:48:52 Uhr über
»Dreamboy«:

Hey Marie,
ich kenn ja nur diesen schnuckeligen Thore aus dem Fernsehen. Der soll ja schwul sein.
Aber genauso, wie du deinen Dreamboy beschreibst, mit engen Jeans, ohne Unterhose und mit großem Ding - genauso stelle ich mir diesen Thore vor, nicht den aus dem Fernsehen, sondern den hier aus dem Blaster.

Und der ist jetzt mein Dreamboy!

+++++++++++++++

Marie schrieb am 19.8. 2014 um 23:15:42 Uhr über
»Dreamboy«:

Nachdem Thore uns hier ernsthaft Schläge angedroht hat, wenn wir nochmal irgendwas zum Stichwort »Jeansboy« posten, kommt jetzt das Stichwort »Dreamboy«.
Meiner trägt übrigens Jeans, sorry Thore. Sogar ohne Unterhose. Und ziemlich eng sitzende.

Da fällt mir dann auch noch das Stichwort »Toyboy« dazu ein.




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreamboy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreamboy« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0014, 0.0021) sek. –– 818691312