>Info zum Stichwort Drogen | >diskutieren | >Permalink 
palimpalim schrieb am 3.3. 2001 um 23:56:37 Uhr über

Drogen

Kennst du diese Typen, die einen auf coolen Haschdealer machen? Es gibt dadrunter ja so unglaublich erbämliche Gestalten! Als ich zum Beispiel um die 20 war, gab es in meiner Stadt, nennen wir sie spaßeshalber mal »Dormagen«, einen Deppen, der immer mit irgendwelchen bekloppten Hüten auf der Birne herumlief, erzählte, er habe in Venlo »schwarzes Heroin« geraucht und dann, nachdem er wissen wollte, was denn bei uns »kifftechnisch so abgeht«, auch noch die Unverfrorenheit besaß uns was zu Rauchen anzubieten. Was wir armen Säue dann auch taten, also ihm was abzukaufen. Denn wir hätten ja auch keinen anderen Ausweg gewusst, als mal wieder die letzte Kohle zusammenzuschmeißen, -27 Mark z.B.- um dafür zu tanken (so, dass es gerade reichte)und im Coffeeshop ein Krümelchen Gras zu erbetteln. Aber wie dermaßen breit ich damals davon noch geworden! Und was für einen Spaß hat das alles gemacht! Ich könnte so noch stundenlang weiter schreiben, aber ich bin gerade viel zu faul dafür. Mir geht's aber gut heute Nacht, wenn dich das interessiert!


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Drogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Drogen« | Hilfe | Startseite 
0.1481 (0.1449, 0.0018) sek. –– 821593753