>Info zum Stichwort Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Gabriele schrieb am 17.12. 2009 um 03:31:48 Uhr über

Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen

Hallo Petra und Silvia,
ihr schreibt mir aus der Seele. Trotz schmerzhafter Erfahrung mit dem »Gelben Onkel« aus meiner Kindheit ist die Bestrafung für mich immer noch so eine Art »Hassliebe«, der ich mich auf Grund einer bestimmten Devotheit auch nicht entziehen kann und auch nicht will. Seit einigen Jahren erzieht mich eine liebe, aber konsequente Freundin. In der Regel bin ich einmal im Monat »fällig«, dann gibt es auch richtig Senge mit einem dünnen Rohrstock, so dass ich manchmal Rotz und Wasser heule. Es ist wie bei Euch, zuerst bin ich so richtg kuriert, aber dann beginnt nach einer gewissen Zeit wieder das Kribbeln und Verlangen nach Macht und Ohnmacht. Obwohl wir zu dritt in einer gemeinsamen Wohnung leben, sehen wir uns aus beruflichen Gründen manchmal einige Tage nicht oder es fallen etliche private Verpflichtungen an, so muss ich auch schon mal durch bewusste Nachlässigkeiten, Nörgelei und Gezicke um meine Senge »bettelnIch bin auch Deiner Meinung Sivia: bei Ungehorsam und Verfehlungen kann eine saftige Abreibung nicht schaden.
Liebe Grüsse
Gabriele


   User-Bewertung: +10
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einer-Frau-den-nackten-Po-versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0943 (0.0911, 0.0018) sek. –– 822290541