>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
NIcklaas schrieb am 4.1. 2017 um 17:28:36 Uhr über

Femdom

Junge Feministin schrieb am 27.9. 2016 um 20:31:44 Uhr über
Femdom
Feministin schrieb am 27.9. 2016 um 17:47:13 Uhr über
Femdom
Die natürliche Konsequenz des Feminismus!

###########################################

Irgendwie schon ziemlich logisch, sofern es auch genug Feministinnen gibt und da sehe ich die Dinge eher düster.
Zum Femdom gehören auch wohl in erster Linie Führungseigenschaften und Durchsetzungsfähigkeit.

=============
Meiner Erfahrung nach muss Frau nicht Feministin sein, um die Hosen anzuhaben. Sie muss sich nur einen gut gezogenen Jungen greifen und dafuer sorgen dass die Autoritaetsuebertragung von den Erzieherinnen, bei denen er parieren gelernt hat, auf sie klappt. Meine Partnerinnen hatten da nie ein Problem. Und zwar nicht nur wegen des Zuechtigungsrechts (das natuerlich auch eine Rolle gespielt hat), sondern weil sie mich ueberzeugt hat, dass sie das Leben gut fuer uns beide strukturiert und dass ich mit Vorteil pariere / kooperiere / »mitdenke« / nix Verbotenes tue

NIcklaas





   User-Bewertung: +20
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0623 (0.0593, 0.0015) sek. –– 822125535